Wie habt ihr mit dem snusen angefangen?

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Wie habt ihr mit dem snusen angefangen?

Beitragvon KloNStaR am 23.03.2005, 13:42

...ich war als ich das erste Mal Snus zu mir genommen 15, damals war Slowenien noch nicht in der EU und man konnte an der Grenze beim Duty Free Shop Snus kaufen...
...wir waren auf einer Exkursion mit der Schule und ein Freund hat 2 Dosen mitgehabt, wir sind alleine in einem Zugabteil gesessen und er hat mir erzählt, dass es irgendein Zeug ist, dass Eishockey-Spieler nehmen damit sie aggressiver werden...
...als ich mir nach ein paar Minuten ein Catch Licorize unter die Lippe legte, brannte es höllisch und langsam drehte sich alles, plötzlich kam meine frühere Latein-Professorin ins Abteil und wollte irgendwas mit uns besprechen, da sie sich mir gegenüber gesetzt hat, konnte ich es nicht ausspucken und mit der Zeit sammelte sich immer mehr Spucke im Mund, die ich jedesmal schlucken musste...
...nach einer halben Stunde war sie weg und ich war erleichtert als ich es rausnehmen konnte, trotzdem verbrauchten wir während der Exkursion beide Dosen...
...später wurde der Verkauf auch in Slowenien verboten und ich konsumierte erst wieder als ich fast 18 war, weil sich ein Freund durch irgendeine Verbindung völlig überteuert eine gemischte Stange zugelegt hat...
...durch Glück erfuhren wir von 2 Lokalen die immer noch verkaufen, dort kaufe ich jetzt ein :D ...


...gestern haben wir zu viert einen Videoabend gemacht, als ich meine Dose Catch herausholte, nahm sich mein Freund der immer ein bischen mitsnust eines und die anderen zwei wurden neugierig, da sie soetwas noch nie geshen hatten, also steckte sich der eine, dann der andere eine Päckchen unter die Lippe...
...zuerst waren sie gut gelaunt, dann ging einer Wasser trinken und blieb eine halbe Stunde am Klo, der andere stand auf und musste sich im GArten übergeben gehen, danach waren beide kreidebleich und ich glaube nicht, dass sie es noch einmal wagen werden :wink: ...

Wann habt ihr zum ersten Mal von Snus erfahren und wie war euer erster Konsum??
Bild
Benutzeravatar
KloNStaR
 
Beiträge: 52
Registriert: 03.03.2005, 23:05
Wohnort: Österreich

Beitragvon Longcut am 23.03.2005, 18:12

:evil:

http://www.smokeless-forum.de/viewtopic.php?t=1368

und 10000 andere threads

Dann schließ ich mal. Denn gibts wirklich zu genüge. Sorry!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron