Da muß ich dir jetzt mal wiedersprechen Uwe.
Im Moment ist es wirklich so dass die netten Herren in Grün ziemlich scharf sind was Snus betrifft.
Logisch ist der Konsum legal, aber das gewerbliche in Handel bringen nicht. Und so schwer ist es ja auch nicht nachzuvollziehen in welchen Paketen Snus ist. Die Anbieter sind ja ziemlich bekannt, auch die Privaten sind durch Foren und Mund zu Mund Propaganda (was für ein Ausdruck

)relativ leich nachzuvollziehen. Und wenn jemand jeden Monat ein 20kg Paket bekommt kann man ja auch drauf tippen dass es kein Eigenkonsum mehr ist....
Ich weiß auch schon von 2 Bekannten von mir dass sie einen Besuch von der Polizei hatten. Die haben sie mal vorschtig drauf hingewiesen dass ihre Bestellmengen ein bißchen zu hoch sind und dass sie aufpassen sollen. mehr ist aber dann auch nicht passiert. Das war in der Chiemgau-/ Inngau-Ecke. Für jeden Nichtbayern, das ist das Gebiet zwischen Rosenheim und Salzburg, besser gesagt die Snus-Hochburg Bayerns.
Aber ich glaub nicht wirklich dass es Probleme macht wenn man im Monat 5-10 Stangen bestellt. Damit sollte man als Eigenkonsum doch hinkommen
Greets