snus im knast.

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

snus im knast.

Beitragvon zufall am 15.09.2004, 18:53

hi, ich habe zufällig eben das forum gefunden. mien problem ist, ich bin snuser seit ca. 10 jahren. muss nun wegen einer scheiss anderen drogen sache am 1.12. 3 jahre in den bau. habt ihr ne ahnung oder einer von euch, ob da was mit snus auch geht (war vor dem "gesetz" schon mal drinnen, da lief das, dass man snus haben konnte).

knast ist schon Sch****, denke ich komm nach 1 jahr mit bewährung und guter führung wieder raus. hat hier jemand knast erfahrung noch?
zufall
 

Beitragvon Snusman am 15.09.2004, 19:12

Wir sind alle ganz brav, aber das mit dem Snus ist eine blöde Sache. Ich glaub nicht das du was im Gefägnis bekommt. :cry:
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: snus im knast.

Beitragvon Jippo am 15.09.2004, 19:14

zufall hat geschrieben:hi, ich habe zufällig eben das forum gefunden. mien problem ist, ich bin snuser seit ca. 10 jahren. muss nun wegen einer scheiss anderen drogen sache am 1.12. 3 jahre in den bau. habt ihr ne ahnung oder einer von euch, ob da was mit snus auch geht (war vor dem "gesetz" schon mal drinnen, da lief das, dass man snus haben konnte).

knast ist schon Sch****, denke ich komm nach 1 jahr mit bewährung und guter führung wieder raus. hat hier jemand knast erfahrung noch?


ja klar geht das. Einfach durch ein Familienmitglied mitbringen lassen statt Tabak. Wird durchs X-rayapparat gehen und dann ist alles ok. Wenn nicht, bietest du einfach an am es in eine normale Tabakbeutel umgiessen zu lassen. Vorher mal kurz dein Abteilungshaupt fragen ist natuerlich besser.
Jippo
 
Beiträge: 108
Registriert: 25.06.2004, 20:26

Beitragvon Longcut am 15.09.2004, 20:23

Moin Zufall,

Snus fällt ja nicht unters BTM, nur wirst Du im Kanst wohl keinen zum Pendeln finden, also lass Dir ordentlich was von der Familie liefern.
Ich würde es an Deiner Stelle mit den Vollzugsbeamten vor Ort abquatschen, damit die Wissen was Sache ist, sind ja meisst recht nette Menschen.
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Jippo am 15.09.2004, 21:20

Sind immer nett....sicherlich die Hollaendische. bwhahahaha...Ich war einer :P
Jippo
 
Beiträge: 108
Registriert: 25.06.2004, 20:26

Beitragvon General am 16.09.2004, 13:33

lol jippo...
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon twanke am 19.09.2004, 20:06

welcher einer warst du denn?
Benutzeravatar
twanke
 
Beiträge: 201
Registriert: 23.11.2003, 15:28

Beitragvon Jippo am 21.09.2004, 01:02

Hollaendische Vollzugsbeamter.
Jippo
 
Beiträge: 108
Registriert: 25.06.2004, 20:26


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste