Snus zu verschenken

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon Schnatermann am 05.10.2004, 16:26

Da hab ich doch mal in meinem Kühlschrank rumgewühlt und bin auf eine Dose General-Export Version-gestossen.Habe mir dann einfach mal eine Lippe davon gegönnt-siehe da,es schmeckte herrlich und ich bekam auch kein Zahnweh.Ich glaube,dass ich das nur vom Ettan bekomme,den vertrag ich scheinbar nicht so gut.Kurz und gut-ich bin am nächsten Tag hingegangen und habe erstmal eine Lieferung vom General bei Damjam bestellt.Jetzt bin ich wieder voll auf Snus mit dem General als meinen Favoriten.Red Man und Chew im allgemeinen ist ja ganz lecker aber dann nur mal zwischendurch ein Paket und nicht auf die Dauer.Einen guten Dip hingegen werde ich mir wohl öfter mal gönnen denn daran habe ich viel Gefallen gefunden.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon gerry am 05.10.2004, 21:51

Schnatermann hat geschrieben:Einen guten Dip hingegen werde ich mir wohl öfter mal gönnen denn daran habe ich viel Gefallen gefunden.


Und so gehts mir denn auch. :wink:

Komischerweise gehts mir mit General ähnlich wie Dir mit Ettan. Ich kann das Zeug nicht mehr ab, obwohl ichs am Anfang tierisch gut fand.
In der Zwischenzeit brauch ich für ne Dose bald 2 Wochen, weil ich den nur noch zwischendurch nehmen kann. So geht dann die Stange auch in nem Jahr weg.
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Vorherige

Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron