Kennt jemand die Picanell Tobacco Bits?

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Kennt jemand die Picanell Tobacco Bits?

Beitragvon Neugieriger am 11.10.2004, 20:08

Wie sind die so? Mit Tobacco Bits vergleichbar? Und wo bekommt man die her?
Neugieriger
 

Beitragvon uwe am 11.10.2004, 21:21

Bekommen tust du sie bei http://www.i-chew.com und tja wie schmecken die....ist schon so lange her.....sind auf jedenfall sehr kräftig und würzig im geschmack......so wie Oliber Twist nur 3 mal so gross und es brennt beim schlucken.....sorry mehr weiss ich leider nciht mehr.
uwe
 

Beitragvon Neugieriger am 11.10.2004, 21:24

ThnX!

Ist I-Chew schnell mit dem Versand?
Neugieriger
 

Beitragvon uwe am 11.10.2004, 21:25

Ja super schnell wie ich finde...drei Tage später war das zeug da.
uwe
 

Beitragvon Neugieriger am 11.10.2004, 21:57

Prima!
Neugieriger
 

Beitragvon Neugieriger am 13.10.2004, 23:49

Uwe, hast Du die Tobacco Bits mal probiert? Welcher Snus würde denen von Geschmack und Körnung nahe kommen?
Neugieriger
 

Beitragvon uwe am 14.10.2004, 06:41

Ja die Tobacco bits kann man nicht mit einr Körnung vergleichen, da es gepresste Tabakstückchen sind. Und die stückchen sind auch super klein. Schade eigentlich den vom Geschmack her sind die absolut "Tabak Pur" würd ich sagen.. Eben nur ein wenig klein.
uwe
 

Beitragvon SwissPower am 14.10.2004, 18:03

Zu den Picanell. Die sind einfach nichts wert. Da kansst du genau so gut, laub in den Mund nehmen. Die bringen einfach nichts.

Grüsse
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

Beitragvon General am 15.10.2004, 13:07

Also ich hab mir mal ein paar Packungen aus neugier bei ebay gekauft und ich muss sagen: bäh!

Mitr haben sie überhaupt nicht zugesagt, sowohl vom Geschmack her als auch von der Sache an sich, nämlich dass es Bits sind. Die Wirkung ist wirklich hammer, also Nikotin ist da einiges drin, aber das wars auch schon... Machtm an die Packung auf sticht einem der Geruch regelrecht in die Nase und es riecht...wie soll ich sagen...sehr streng.

Meine Packung habe ich vor kurzem entsorgt, sie war sehr trocken (man kann sie nicht dicht verschließen) und sah total unapetitlich aus.

Grüße, Tobi
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon Neugieriger am 15.10.2004, 17:00

Wie ist'n der Red Man Chew? Merkt man da was? Muss man spitten?
Neugieriger
 

Beitragvon SwissPower am 15.10.2004, 17:28

Ich kenne keinen Red Man Snus.....
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

Beitragvon Schnatermann am 15.10.2004, 17:39

@Swiss Power:Auch eine galante Art jemanden drauf aufmerksam zu machen,dass der im falschen Forum ist,nicht schlecht.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron