Schon wieder neuer Snus

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon General am 12.11.2004, 14:09

So, ich bin dank Uwe an eine Dose Metropol Kaktus rangekommen zum probieren. Hier mein Fazit falls es jemanden interessiert:

Also der Geschmack "Kaktus" ist entgegen aller Befürchtungen nicht gewöhnungsbedürftig. Wenn jemand schonmal Aloe Vera Saft getrunken hat wird ihn der Geruch und Geschmack des Snus daran erinnern.
Was ich jedoch zu bemängeln habe ist dass er für meine Begriffe doch recht trocken ist. Die Portions sind ausreichend groß und somit ist auch die Wirkung OK. Die Dose ist echt edel und sehr stabil!

Fazit: Ich als alter "Lös-Snuser" würde ihn durchaus in mein Sortiment aufnehmen für zwischendurch oder die schule ist er super geeignet. bei meiner nächsten Northener bestellung ist auf jeden Fall eine Stange dabei.

Grüße, Tobi
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon Jan am 24.11.2004, 10:19

Snus Worldwide schreibt im Newsletter, dass der Kaktus mit Tequilla aromatisiert sei:

"We have the pleasure to introduce a completely new snus brand Metropol that is a white portion type of snus that is slightly smaller than normal portions. This is perfect for those of you who look for an in between size of mini portions and portions. Metropol exists in two flavors, Licorice root and Cactus flavored with tequila!"
Jan
 
Beiträge: 580
Registriert: 04.12.2003, 23:30
Wohnort: Planet Earth

Beitragvon General am 24.11.2004, 12:31

Ich hasse Tequila ^^
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon sandrine am 24.11.2004, 14:01

uuuähhh tequila.......wer macht denn sowas?
wenn das der uwe wieder liest............der geht die glatten wände hoch......

wenn dann mal jemand rote lakritze ausprobiert hat, hätte ich bitte danke gerne ein statement dazu.......wenns denn dann überhaupt noch geht......

gruss
sandrine
 
Beiträge: 586
Registriert: 10.11.2004, 14:50

Beitragvon gerry am 24.11.2004, 21:53

sandrine hat geschrieben:wenn dann mal jemand rote lakritze ausprobiert hat, hätte ich bitte danke gerne ein statement dazu.......wenns denn dann überhaupt noch geht......

gruss


Meinst Du damit die roten Snore?
Wenn ja, die schmecken einfach bes....issen.
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon faramc am 24.11.2004, 22:29

Hm, die richtige rote Lakritze liebe ich, aber ich glaub sie meint den Snus mit dem Geschmack^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon sandrine am 26.11.2004, 12:55

na sischa, ich meinte schon den snus.
wer hat getestet?
sandrine
 
Beiträge: 586
Registriert: 10.11.2004, 14:50

Beitragvon uwe am 26.11.2004, 21:23

Boah....Tequilla im Snus???ß Schlimm genug das der so Lakritz zeuch drin hat. Ich mein ich habe ja nichts gegen Lakritz, aber wenn dann kauf ich mir Lakrtizschnecken!
Nee nee....die kommen auf ideen!
uwe
 

Beitragvon SwissPower am 27.11.2004, 12:31

Genau das denke ich auch. Wenn ich bock auf lakritzgeschmack habe dann kaufe ich mir lakritze und nicht snus mit lakritz geschmack.

Grüsse
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

Beitragvon uwe am 27.11.2004, 12:33

Sehe ich auch so Swiss. warum hast du denn schon wieder dein Avatar geändert???
Das macht mich immer ganz durcheinander. :wink:
uwe
 

Beitragvon SwissPower am 27.11.2004, 12:38

Also du hast dein Avantar mehr gewechselt als ich....Ausserdem ist bald das Rammstein Konzert in Basel und ich bin so richtig in Stimmung.....(Ich weiss gehört nicht in dieses Forum).... :lol:
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

Beitragvon uwe am 27.11.2004, 12:41

hab ich das wirklich? Aber bei diesem Avatar bleib ich jetzt weil der geil ist.
Naja gehört hier eigentlich auch nicht rein. :lol:
uwe
 

Beitragvon Longcut am 27.11.2004, 12:50

uwe hat geschrieben:hab ich das wirklich? Aber bei diesem Avatar bleib ich jetzt weil der geil ist.
Naja gehört hier eigentlich auch nicht rein. :lol:



Naja, nen bisschen schief, ausserdem glänst das G mehr als die "rune" drumherumm aber sieht nett aus
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon uwe am 27.11.2004, 12:51

Ah Longcut sei doch net so kleinlich! Das G soll sich ja auch abheben. :wink:
uwe
 

Vorherige

Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste