Snus in Tschechien???

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon nameless am 29.03.2005, 20:45

So hi leutz erstmal, bin gaaaan neu hier, da ich erst vor kurzem durch nen kumpel zum snusen gekomen bin...

Ha mir nun schon n paar Dosen Snus bestellt, allerdings dauert die Lieferung wahrscheinlich noch und ich fahr morgen sowieso in die Tschechei, und wolte deswegen mal fragen obs dort mitm snus mittlerweile wirklich so böse ausschaut, oder ob man vielleicht doch noch irgendwo noch was finden kann...

Brauch ja nich viel, bin absoluter neueinsteiger, hab nie geraucht und hab auch nicht vor regelmäßig zu snusen, immer nur hin und wieder mal wenn ich grad lust hab...

Falls jemand nen Tipp hat wos immernoch Snus gibt (irgendwo zwischen Wunsiedel und Eger) wär des nett wenn er mir was verraten könnte ;)

Best regards, Nameless
nameless
 
Beiträge: 12
Registriert: 29.03.2005, 12:14

Beitragvon Snusman am 30.03.2005, 12:25

Also früher gab es ja mal Snus zu kaufen, aber seit 1.5.04 dürfte es ja keinen mehr geben. Aber probieren würde ich es. Hier ein kleiner Link der dir weiter helfen könnte http://web.quick.cz/pete4snus/ das ist eine Auflistung der Orte wo man Snus kaufen konnte. Ich fahr demnächst nach Prag, also wenn jemand noch etwas genaueres weiss. Immer her mit den Informationen.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon nameless am 30.03.2005, 19:53

hmm also ich war ja heute drüben, war in eger (cheb) hab den laden vo petes seite leider nicht gefunden und in den restlichen taakläden in denen ich gefragt hab kannte niemnd snus...
vielleicht hat ja jemand von euch mehr glück :-/
nameless
 
Beiträge: 12
Registriert: 29.03.2005, 12:14

Vorherige

Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste