Aromatisiertes Snus...

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Was schmeckt euch besser?

Natürliches Snus
28
82%
Snus mit "frischem" Geschmack(Eucalyptus,Pfefferminz,...)
6
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 34

Beitragvon KloNStaR am 10.04.2005, 14:08

...am Freitag war ich mir eine halbe Stange Rhöda kaufen, das schmeckt mir am natürlichsten und es lässt sich problemlos(auch ohne Prise Master) formen...
...gestern sind meine letzten Catch draufgegangen und nun bin ich auf Rhöda, ich hoffe, dass es keine schwere Zeit wird, wegen der Schule und so...
Bild
Benutzeravatar
KloNStaR
 
Beiträge: 52
Registriert: 03.03.2005, 23:05
Wohnort: Österreich

Beitragvon Schnatermann am 30.11.2005, 19:31

Habe neugierigerweise mal aromatisierten Snus mitbestellt nämlich 2Dosen "Probe Whiskey lös".Bin jetzt bei der zweiten Dose angelangt.Mein Urteil:Der Geschmack haut mich nicht vom Hocker.Finde ihn aber auch nicht absolut ekelig.Gesamtnote 3 sage ich mal.Bei meiner nächsten Bestellung ist aber wieder nur Snus mit echtem Tabakgeschmack dabei.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Vorherige

Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste