Strong Cut

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon kromlech am 18.07.2005, 09:48

Ich hab den auch schon getestet. Ballert nicht ganz so hart wie Skruf, aber dafür rinnt der überhaupt nicht und bleibt auch ewig frisch. Total klasse
__________________________
This posting is not a safe alternative to cigarettes
kromlech
 
Beiträge: 168
Registriert: 28.11.2003, 08:10
Wohnort: München

Beitragvon Skruf am 20.07.2005, 18:07

Wie ist er eigentlich vom aroma her gegenüber dem skruf?
Hast du was zu prisn in der tasche, hast du immer was zu nasche'.
Benutzeravatar
Skruf
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2005, 13:57
Wohnort: Styria

irgendwie wird er dem Namen nicht gerecht

Beitragvon dopejoe am 20.07.2005, 22:00

Ich weiß nicht warum der strong cut, strong cut heißt, selbst den Grand lös finde ich stärker in der Wirkung und mit skruf stark lös ist er sowieso nicht zu vergleichen. Vom Geschmack würde ich sagen ist der Strong Cut ziemlich identisch wie der Gustavus Orginal lös. Auf jeden Fall ist das sicher nicht der stärkste snus :evil:
snus und bier rate ich dir
dopejoe
 
Beiträge: 72
Registriert: 08.07.2004, 20:43
Wohnort: wien

Beitragvon Wetfire am 20.09.2005, 19:08

Strong cut ist meines erachtens schon stärker als Skruf, mindestens gleich stark!

Geschmack ist nicht gerade super aber hauptsache die WIrkung stimmt! :)
Have a break, have a Snus!

Bild
Benutzeravatar
Wetfire
 
Beiträge: 111
Registriert: 01.04.2005, 14:17
Wohnort: ITALY

Beitragvon Tysker am 20.09.2005, 20:02

Hm, ich find die Wirkung vom Strongcut ned so den Hammer. Ned stärker als der General Portion Large. Hab mir vom Strongcut so zum testen auch mal a Doppelportion reingeschoben, aber grad im Vergleich zu zwei Tütchen Skruf is des nix... :roll:
Bild
Tysker
 
Beiträge: 31
Registriert: 29.08.2005, 23:15
Wohnort: Poing / München

Beitragvon deep7 am 05.08.2006, 21:15

nachdem mir der strong cut gin so toll geschmeckt hat, habe ich jetzt auch den "normalen" strong cut (lös) probiert. der schmeckt mir weniger...
Beautiful
Benutzeravatar
deep7
 
Beiträge: 168
Registriert: 23.03.2006, 14:25

Vorherige

Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste