neue Snussorten auf northener.com

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

neue Snussorten auf northener.com

Beitragvon Beff am 06.06.2005, 16:01

Hi,
hat schon jemand die Sorten

Strong Cut - The Strong Snus

Probe Snus (Swedish portion Snuff)

Granit Large Portion Snus

Grovsnus (Swedish Portion Snus)

Grand L - The new large size portion snus

getestet?

Ich bin mit meiner letzten "TEST" Bestellung ziemlich reingefallen.
Hatte da u.a. General White, Gustavus Orig. u. Göteborg Rape bestellt, welche mir einfach absolut nicht schmeckten....

Kann jemand was dazu sagen?

MErci
Beff
 
Beiträge: 12
Registriert: 09.04.2005, 13:00

Beitragvon Snusman am 06.06.2005, 17:58

Neue Sorten??? Grovsnus (Swedish Portion Snus), gibt es erst seit 22 Jahren auf dem Markt oder der Probe Portion Snus auch ganz neu gibbet erst seit 11 Jahren. Der einzigste der wirklich neu ist, ist der Strong Cut.

Probieren konnte ich bisher nur den Grov Portion Snus. Er ist meiner Meinung ein solider Portion Snus. Was Swedish Match angeht, der stärkste Portion Snus. Vom Geschmack her, Standard, d. h. nichts besonderes. Am ehesten zu vergleichen mit Tre Ankare.

So der Probe Whiskey Portion Snus ist nicht mein Ding gewesen, zwar nicht so schlimm wie der Gustavus Whiskey, aber trotzdem schmeckt er mir nicht. Er ist ein bisschen süß, aber niemals Whiskey Aroma. Ich muss immer aufs Klo und bekomm einen flotten Otto von Whiskey Snus.

Die anderen und werde ich warscheinlich nie probieren. Aber man weiß nie.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon uwe am 22.06.2005, 11:11

Also wenn es einige neue Sorten gibt dann sind es diese hier!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nur mal um paar zu nennen die in den letzten paar monaten dazugekommen sind!
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Beitragvon svensk.snus am 30.06.2005, 18:15

der strongcut ist gar nicht mal so schlecht, für den dauergebrauch aber nicht sehr zu empfehlen.
Snus is the best way to enjoy tobacco!
Benutzeravatar
svensk.snus
 
Beiträge: 28
Registriert: 22.05.2005, 21:08

Beitragvon Snusman am 30.06.2005, 18:20

svensk.snus hat geschrieben:der strongcut ist gar nicht mal so schlecht, für den dauergebrauch aber nicht sehr zu empfehlen.
Warum???
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon SwissPower am 01.07.2005, 07:23

Hallo luete, wie ist es eigentlich mit dem Skruf Starkt? ist der viel stärker ? Wie siehts geschmacklich aus?
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

Beitragvon Snusman am 01.07.2005, 10:41

Ich kann mich nicht entscheiden. Ich habe nun voll lust auf Strong Cut bekommen. Wie ist denn der vom aromatischen her ist es eher ren tobakssmak (ich kann schwedisch :D ) oder irgendwie zitronig oder so?
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon Wetfire am 20.09.2005, 19:12

oh mann den Grand L Portion hass ich grausiger geschmack bääääh :x
Have a break, have a Snus!

Bild
Benutzeravatar
Wetfire
 
Beiträge: 111
Registriert: 01.04.2005, 14:17
Wohnort: ITALY

Beitragvon Tysker am 20.09.2005, 20:11

@Snusman
Ich finde den Geschmack vom Strongcut ziemlich rein Tabakgeschmackig (geschmackig :roll: ). Auf jeden Fall nix ausgefallenes wie Zitrone, Kaffee, Eykalyptus oder Johannisbeere... :wink:

@Swiss
Den Skruf stark find ich schon recht stark. Und auch das stärkste was ich kenn. Also die +35% Nikotin die auf der Skrufseite stehn können schon hinkommen. Hat mich der Portionssnus beim ersten mal (ich war noch Snusanfänger) ziemlich weggeballert. Inzwischen aber kein Ding mehr...
Find ihn auch vom Geschmack her ganz angenehm. Rinnt auch ned so wild...
Bild
Tysker
 
Beiträge: 31
Registriert: 29.08.2005, 23:15
Wohnort: Poing / München

Beitragvon uwe am 20.09.2005, 21:01

Also Strong Cut ist wiederich vom geschmack her...
Da ist nichts mit reinem Tabakgeschmack, schmeckt nach zitronen Spülwasser.
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste