Generalsnus.com und Ettansnus.com!

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon Skoal-Bandit am 11.07.2005, 21:46

Naja also da gings ja ehh eigentlich nur um die historik des General Snus!!! Seit wann ist die Eigentlich geschlossen???
Hmm also ich find das schon albern das jetzt in der Kompletten EU Tabakwerbung verboten ist... dann können die auch direkt die Alkoholwerbung verbieten

Das wird ja alles immer peinlicher!!!

Skoal-Bandit
Bild
Skoal-Bandit
 
Beiträge: 15
Registriert: 10.07.2005, 09:45
Wohnort: Grefrath, NRW

Beitragvon Snusman am 12.07.2005, 12:04

uwe hat geschrieben: Bin mal gespannt ob Michael und ich dann unsere Seite dicht machen müssen.
Das wäre wirklich richtig blöde. Aber eigentlich sind es smokeless.de und snusfreak.com Seiten die aufklären und nicht werben. Ich denke die ganzen Herstellerseiten für Zigaretten und sonstigen Tabakkrams müssen offline gehen. Wenn es so wäre, dass smokeless.de und snusfreak.com etc. dicht machen müssen, dann dürften eigentlich auch keine Seiten wie wissen.de Einträge über Tabak haben, weil sie sich ja dann auch strafbar machen.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon General am 12.07.2005, 12:58

oder man müsste smokeless.de ein bisschen umgestalten bzw mehr wert auf die rubrik "risiken" legen. denke nicht dass uns dann noch jemand was anhaben kann.....
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon uwe am 12.07.2005, 18:34

Aber ich denke das wir uns da keine Sorgen machen müssen. Wir sind kleine Fische und es wird im gewissen sinne nicht komerziell betrieben.
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Beitragvon gerry am 12.07.2005, 22:38

Hmm, liegt wohl schon daran, daß die EU eben auch in Schweden mitmischt. Arme EU, das wird so langsam wirklich peinlich. :cry:

Komisch wird das andererseits aber schon, wenn die ganze Zeit belegt wird, daß Snus nicht in dem Maße schädlich ist und plötzlich soll er doch krebserregend sein. Bis jetzt hieß es doch immer es ist noch kein Fall bekannt.
Könnte aber auch davon kommen, daß die Schwedische Regierung tatsächlich will, daß der Tabakkonsum insgesamt reduziert werden soll und die Tabakgegner jetzt auf diese Art mobil machen.
Man weiß hier wirklich nicht, was man noch glauben soll.
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon coldstone am 12.07.2005, 22:42

@gerry

wir werden alle steeeerböööön.... ich kauf mir jetzt nen strahlenschutzanzug und einen glassplitter-detektor, damit ich meine umwelt schützen kann, wenn ich dem snus fröhne

und wenn ich zu dem thema mal einen vogonen zitieren darf "wieeeeederstand ist zwecklos!!!"
In Snus we trust :)
coldstone
 
Beiträge: 140
Registriert: 18.03.2005, 18:14

Beitragvon gerry am 12.07.2005, 22:48

@coldstone: Mann hast du das denn noch nicht? Ich benutze das immer wenn ich die Dose aufmache. Selbstverständlich sind die Dosen in einem extra abgeschotteten Schutzraum gelagert. Einfach daß nicht alle in meiner Nähe steeeerböööön....

@ svensk.snus Was steht denn da auf Deutsch? http://www.ettan.se/
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon dopejoe am 20.07.2005, 22:38

Also Leute kommt einmal runter! Die eben angeführten Seiten waren Werbeseiten und Tabakwerbungsgesetze werden mit 31.07 noch schärfer.
Snus hat eine lange Tradition in Schweden und wird sicher nicht mehr verschwinden aus dem Alltag. In den Bayern gab es auch Weiswürste, auch dann wo die Kühe plötzlich Kopfstände machten und die Schweinepest grasierte, hat jemand Weiswürste verboten, obwohl diese neuen Kenntnisse vorlagen. Nein! Kenntnisse hin oder her. Éntspannt euch, Prise rein und alles wird gut 8)
snus und bier rate ich dir
dopejoe
 
Beiträge: 72
Registriert: 08.07.2004, 20:43
Wohnort: wien

Vorherige

Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 7 Gäste

cron