[b]Welcher Snus als Anfänger?[/b]

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

[b]Welcher Snus als Anfänger?[/b]

Beitragvon Pittel151 am 16.09.2005, 10:34

Hallo. Habe dieses Jahr in meinem Schwedenurlaub das erste Mal gesnust. Habe "leider" Snus von einem "Alten Schweden" probiert. Der war lose und sehr STARK.
Da ich aber vom rauchenden Tabak unbedingt weg möchte, würde ich gerne auch mal einen Snus probieren, wo sich nicht gleich alles dreht. :shock:
Kann mir jemand einen Snus empfehlen?
Danke!!!
Alles wird jut !!!!!
Hoffentlich!!!
Benutzeravatar
Pittel151
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2005, 19:42
Wohnort: Berlin

Beitragvon General am 16.09.2005, 10:53

Herzlich Willkommen erstmal!

Also Wenn du Lös nehmen willst würde ich dir grundsätzlich Röda Lacket, Rallarsnus und Göteborgs Rapé empfehlen:

Den Röda deswegen weil er sehr würzig schmeckt, sehr feucht und fein gemahlen ist und sich somit gut formen lässt und er kaum rinnt. Er ist m.E. auch nicht allzu stark. Ich würde ihn von der Stärke her im Mittelfeld ansiedeln.
Rallersnus deswegen, weil er sich ebenfalls super formen lässt, schön feucht ist und wenig Nikotin hat. Den kann ich dir als Anfänger absolut empfehlen.
Göteborgs Rapé kann ich dir auch ans Herz legen, da er erfrischend schmeckt, gut formbar ist. Er ist mild und nicht allzu stark.

JEDOCH: Geschmack und Stärke sind rein subjektiv. jeder empfindet das anders. Das wolt ich nur gesagt haben^^


Ansonsten kann ich dir Uwe's Forum empfehlen. Hier findest du reviews und beschreibungen von allen erdenklichen Snus Sorten.
http://www.snus-forum.snusfreak.com/


Grüße, Tobi
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste