Portion Snus mit einem Sacktuch !

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Portion Snus mit einem Sacktuch !

Beitragvon briefkasten am 30.10.2005, 19:09

Hallo! ;-)

Mir und meiner Klasse ist eine super Idee eingefallen.

Wir haben immer das Problem gehabt , dass wir unter der Stunde den offenen Snus schlecht raus bekommen haben. Und so könnte uns ein Lehrer erwischen wenn es zu lange dauert. Portion Snus kaufen wir nicht ein weil offener besser bzw. billiger (im vergleich mit der Menge) ist.

1. Man nimmt ein Sacktuch, dieses hat meistens 4 Lagen. Dann reist man nur 1 Lage raus!

2. Man nimmt den Prismaster oder wie wir eine Plastikspritze. Macht sich eine Portion mit dem Prismaster und haut sie dann in das Sacktuch.Die einzelne Lage kann ganz klein sein man sollte die Portion einhüllen können mit der Lage! Versteht ihr? :wink:

3. Ja dann ist er fertig und dann haut ihr ihn rauf! Have FUN! :wink:

Er ist echt super zum rausnehmen und fällt auch nicht auseinander!


Schönen Abend....
PS: Sorry an die Profis unter euch , ihr lacht mich sicher aus , aber für die Neulinge kann es vielleicht eine Hilfe sein???
Bild
Benutzeravatar
briefkasten
 
Beiträge: 35
Registriert: 19.11.2004, 21:08
Wohnort: Rankweil

Beitragvon Alter Schwede am 30.10.2005, 19:20

yo das geht auch mit teebeutelpapier^^
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Badtrain am 31.10.2005, 16:22

Jup. Mach ich auch mit Teebeutelpapier. Tackere noch an den Seiten mit einem Tacker fest, damit meine Konstruktion in der Dose nicht auseinander fällt.
Nichts ist war, alles ist erlaubt.
Benutzeravatar
Badtrain
 
Beiträge: 50
Registriert: 16.07.2004, 14:52
Wohnort: Ingolstadt/Bayern

Beitragvon Longcut am 01.11.2005, 00:29

Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon nordmann am 17.11.2005, 22:26

hallo,
habe letztens mal von einem kollegen gehört, wie er das macht: der packt sich den lös unter die lippe und legt dann ein tempo hinterher. fasert das tuch in einzelne lagen auf und reißt was ab.
hab's probiert. ich finde es schmeckt, naja, nach tempo eben. der snus ist versaut.
ich bleib bei der herkömmlichen methode.

nordmann
nordmann
 
Beiträge: 216
Registriert: 07.07.2005, 12:50

Beitragvon löwen-prise am 20.11.2005, 12:38

was ist den bitte ein sacktuch? (tschuldigung komme aus der eifel :P)
Benutzeravatar
löwen-prise
 
Beiträge: 60
Registriert: 01.11.2005, 20:34

Beitragvon nouseforaname am 20.11.2005, 12:49

ein mumifizerter und gegerbter hodensack, meistens von dem tibetanischen bergziegenbock. kommt demnächst auch bei northerner.com ins programm.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon löwen-prise am 20.11.2005, 12:53

soll ich das glauben, irgendwie erscheiunt mir das komisch
Benutzeravatar
löwen-prise
 
Beiträge: 60
Registriert: 01.11.2005, 20:34

Beitragvon nouseforaname am 20.11.2005, 14:58

dies ist auch eine recht ungewöhnliche praxis des snus-konsums. jedoch verleihen die noch im hodensack enthaltenen, durch die verarbeitung entstandenen gerbstoffe, dem snus ein spezielles aroma. allerdings leidet die wirkung des snus etwas darunter, da das nikotin nicht so leicht resorbiert werden kann.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon schroembo am 20.11.2005, 15:04

habe gestern das erste mal lös snus genommen... Der Geschmack war nicht so toll (Probe Whiskey) und irgendwie habe ich das mit dem yanken nicht so raus... Aber Übung macht ja den Meister...
schroembo
 
Beiträge: 77
Registriert: 08.11.2005, 09:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Alter Schwede am 20.11.2005, 16:05

nouseforaname hat geschrieben:ein mumifizerter und gegerbter hodensack, meistens von dem tibetanischen bergziegenbock. kommt demnächst auch bei northerner.com ins programm.


LOL!!! :lol: :lol:
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon schroembo am 20.11.2005, 16:09

Und was ist sacktuch jetzt wirklich???
schroembo
 
Beiträge: 77
Registriert: 08.11.2005, 09:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon renehaupenthal am 21.11.2005, 18:19

Taschentuch... ihr Banausen

Bei uns im Saarland sagt man "Sackdoch" mit langem o.

:)
Sie, Herr IdI!
renehaupenthal
 
Beiträge: 424
Registriert: 04.01.2005, 15:43

Beitragvon nouseforaname am 21.11.2005, 18:20

oh mann, es ist ein taschentuch :shock:
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon Longcut am 22.11.2005, 09:28

nouseforaname hat geschrieben:ein mumifizerter und gegerbter hodensack, meistens von dem tibetanischen bergziegenbock. kommt demnächst auch bei northerner.com ins programm.


also ich muss sagen diese antwort gefällt mir doch sehr gut. erinnert mich ein bisschen an den kleinen longcut, der kam ja jeden tag und sagte mit leuchtenden Augen "Kodiak Wintergreen, bitte, Frau Lange" und den ersten Dip, nahm er immer sofort....
(viele von euch sind wohl zu Jung für diese Werbung)

Aber egal, die
Kodiak Hoax Trophy November 05
geht an NOUSEFORANAME für diese geniale Antwort.
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste