Vertickt mir wer 1-2 Dosen General White Portions pzl-->e

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Vertickt mir wer 1-2 Dosen General White Portions pzl-->e

Beitragvon wurschtinger_sepp am 14.11.2005, 09:28

moinsen leutz.

hat zufällig noch wer 1-2 dosen general portions, am besten white portions, zur not auch normal.

mein vorrat an smokeless is mir ausgegangen und ich hab keinen bock wieder meine raucherei zu steigern :(

bin noch nicht dazu gekommen bei northener zu bestellen, da meine kreditkarte erst ende der woche ankommen soll. und selbst wenn sie heute kommt, reichen meine 8 portions auch nur noch 2 tage.. die lieferung wird aber wohl länger dauern schätz ich mal :(

Jemand was übrig für nen bedürftigen?
Preis VB

Gruß
Der Sepp
Wir sind die Coolsten, wenn wir snusen,
wenn wir durch die City düsen,
wir sind die Coolsten, nie am loosen weil wir rulen, wenn wir snusen!
Benutzeravatar
wurschtinger_sepp
 
Beiträge: 118
Registriert: 23.10.2005, 22:24
Wohnort: Penzberg / südlich von München

Beitragvon briefkasten am 14.11.2005, 20:27

Da musst du einmal durch :wink:

Wenn du eine Woche ohne Zigaretten und Snus auskommst, dann hast du was geschafft :wink:
Bild
Benutzeravatar
briefkasten
 
Beiträge: 35
Registriert: 19.11.2004, 21:08
Wohnort: Rankweil

Beitragvon wurschtinger_sepp am 16.11.2005, 16:25

hat sich erledigt.. morgen / übermorgen kommt meine bestellung hoffentlich an.. und solange kann ich mir den skruf tränbeer reinziehen, auch wenn er mir ned so tol lschmeckt..

Gruß
Der Sepp
Wir sind die Coolsten, wenn wir snusen,
wenn wir durch die City düsen,
wir sind die Coolsten, nie am loosen weil wir rulen, wenn wir snusen!
Benutzeravatar
wurschtinger_sepp
 
Beiträge: 118
Registriert: 23.10.2005, 22:24
Wohnort: Penzberg / südlich von München


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste