Lucky Strike Snus

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon Tabakfreak am 16.08.2006, 17:14

Du hättest sie besser in Speiseöl geben sollen! So entsteht kein Rost und die Tabakreste lösen sich trotzdem. Danach einfach mit Spülmittel das Öl abwaschen und mit nem Fön trocken machen!
Gruß Tabakfreak

Schlimmer gehts immer!

Hast Du Smokeless Tabako in den Taschen, hast Du immer was zum Naschen!
Benutzeravatar
Tabakfreak
 
Beiträge: 311
Registriert: 17.06.2006, 00:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon outlaw am 29.09.2006, 20:36

Also ich persönlich finde den Lucky stricke fast am besten.

Zu Portion Allgemein:

Ich finde die Wirkung bei den Portion viel besser, denn wenn man so richtig auf drauf drückt mit den Fingern, und den Tabak schluckt, gibbets eine wirkung die ich nicht mal vom makla kenne.

Aber das nur so am Rande.

Was ich mich allerdings frage ist folgendes:

Wieso schreibt Lucky stricke folgendes in die Dose: Est.1871.

So lange kanns die doch nicht geben, was meinen die damit??

Gruss
outlaw
I Live For The Fight The Thrill Of The Kill
Paid In Gold For The Blood I Spill
outlaw
 
Beiträge: 59
Registriert: 08.07.2004, 21:40
Wohnort: Sion Schweiz

Beitragvon Nordland am 30.09.2006, 20:23

Wenn du den Tabak tatsächlich schluckst, dann stellt sich wahrscheinlich eine Wirkung ein, die der Normalsnuser nur von Brechwurz oder Abführmittel kennt. Ich zitiere mal aus dem "kreative Konsumtechniken"-Thread: "Einfach n paar Portions schlucken. Haut tierisch rein bzw. raus" :lol: :twisted: Machst du das?

Gruß, Nordland
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon nouseforaname am 01.10.2006, 09:45

"Est." steht für "established" und tatsächlich wurde der markenname 1871 angemeldet. zuerst wurde nur kautabak, ab 1917 auch zigaretten unter dem namen verkauft.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon twanke am 19.10.2006, 22:32

der weisse ist okay, sogar ziemlich super, der braune ist eklig, 08/15, da gibts besseres. und die dose macht aufsehen in der raucher fraktion!
Benutzeravatar
twanke
 
Beiträge: 201
Registriert: 23.11.2003, 15:28

Beitragvon SnuserNo.1 am 24.05.2007, 13:02

grabe ungerne alte themen raus aber das muss jetz mal sein besser als nene neuen therad zu eröffnen ;)
finde die luck-strike can eig. nicht so berauschend weil die nicht zu geht der deckel sitzt ohne den tesastreifen so locke da drauf das ist echt schmarrn!
vom geschmack her kann ich nur sagen typisch snus bergamote geschmack finde aber die wirkung auch nucht schlecht und mein zahnfleisch brennt auch schön angenehm das habe ich schon lange nichtmehr gespürt :) (im gegensatz als bei general oder ettan da spür ich garnix!) ja ich rede von den original portions die schönen saftigen braunen!

gruß der snuser
SnuserNo.1
 
Beiträge: 17
Registriert: 18.05.2007, 11:59

Beitragvon -stevo- am 24.05.2007, 16:16

SnuserNo.1 hat geschrieben:finde die luck-strike can eig. nicht so berauschend weil die nicht zu geht der deckel sitzt ohne den tesastreifen so locke da drauf das ist echt schmarrn!


Nja, das hatte ich bei einer Can auch, musst du einfach ein kleines bischen den Deckel biegen, ist ja metall :wink:
Ansonsten muss ich sagen Dose top, Geschmack naja... gibt's wirklich bessere
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Humppa am 26.05.2007, 15:45

Servus,

ich denke, dass die LuckyStrike Can an fast nichts zu überbieten ist. Sie schließt wirklich sehr gut. Ich denke ich werde meinen anderen Portion Snus in die Dose umfüllen.

Der Snus selbst ist sehr gut. Ich denke, der wird wohl öfter von mir verkonsumiert werden.

Grüße
Humppa
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.06.2006, 19:25
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon gerry am 26.05.2007, 16:46

So sind die Geschmäcker mal wieder verschieden.
Die Dose find ich auch sehr schön, aber schmecken tut mir der überhaupt nicht. Ich find den vor allem viel zu salzig. :cry:
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon Hook am 27.05.2007, 12:13

Da muss ich mich voll und ganz Gerry anschliessen!
Tolle Dose aber nicht wirklich was gutes dahinter. :cry:
mfg Hook
Hook
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.05.2007, 20:23
Wohnort: Niederbayern

Vorherige

Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron