Lucky Strike Snus

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon nouseforaname am 07.12.2005, 20:24

habe die lucky strike white portions probiert.

geschmack: naja, nicht schlecht, aber auch nicht toll...überzeugt nicht

was mich noch viel mehr stört, ist, dass es fast ne halbe stunde dauert bis man mal etwas schmeckt. überhaupt ist der SEHR trocken...

...aber die metalldose mit extra-aromaversiegelung ist toll!
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon schroembo am 07.12.2005, 22:45

Tip: Direkt zu Beginn was trinken, entweder nen Bier oder (für den Tag besser) möglichst kohlensäurearmes Wasser: Beschleunigt die Geschmacksentwicklung und verpfuscht den Geschmack nicht durch Aromen!
schroembo
 
Beiträge: 77
Registriert: 08.11.2005, 09:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon B@tze am 31.07.2006, 19:44

Was sagen denn nun die "alten Hasen" zu diesem Snus, da es diesen ja z.Zt. gratis gibt, sollten eigentlich mehr Meinungen folgen :wink:
B@tze - Der Blog

""Miembro orgulloso del grupo de usuarios Palm de Palma de Mallorca""
Benutzeravatar
B@tze
 
Beiträge: 39
Registriert: 07.05.2006, 17:47
Wohnort: NRW

Beitragvon nouseforaname am 31.07.2006, 19:59

zusätzlich zu dem obigen muss ich noch erwähnen, dass er eine recht starkte bergamotte bis blumige note hat...das verbessert das ganze aus meiner sicht nicht wirklich
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon faramc am 01.08.2006, 06:09

Hm, keine Ahnung, ob ich mich zu den alten Hasen zählen kann. Habe jetzt auch alle 3 Döschen bekommen. Muss ab heute Praktikum machen, da könnten Portions erstmal hilfreich sein. So hat das gut gepasst, auch, wenn ich mich jetzt schon ekel vor den Säcken im Mund :(
Werd die Tage dann auch mal meinen Senf abgeben, auch wenn ich jetzt schon weiß, das die Portions das Gesamtbild nach unten ziehen werden...
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon Nordland am 01.08.2006, 20:00

Habe Lucky Strike mini zu meiner letzten Lieferung gratis beigelegt bekommen, und ich würde sagen: Schicke Dose, aber der Snus an sich ist relativ unnötig. Kommt für mich son bisschen wie ein verkappter General rüber, der das Original aber nicht erreicht. Der Geschmack ist etwas dünner und kommt langsamer durch. Sicher sind mini Portions praktisch, aber das gibts auch vom richtigen General :wink: Und man wirft sein Geld nicht British American Tobacco in den Rachen ... Andererseits, wenn man damit Raucher zum Snus bringt, warum auch nicht. Würde als Gesamtnote eine 2- / 3+ vergeben.
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon Snusman am 03.08.2006, 18:27

Irgendwann die Tage denke ich habe ich die Chance ihn zu probieren und werde dann mein Senf abgeben. Ehrlich gesagt bin ich ziemlich gespannt wie er schmecken wird. Naja lass ich mich mal überraschen.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon Wulfgäng am 03.08.2006, 19:05

Ich denke ich werde mir eine Dose zum kosten bestellen, und wenn die leer is einfach den Snus dort immer reintun. Sieht ja ganz nett aus di Dose.
Wulfgäng
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.05.2006, 16:05

Beitragvon Alter Schwede am 03.08.2006, 22:49

also ich hatte das glück (mehr oder weniger), ihn mal probieren zu dürfen.
muss sagen, dass ich bis auf die dose, sehr enttäuscht wurde...
es dauert sehr lange bis der geschmack mal durchkommt und dann wird man von einem sehr faden geschmack gelangweilt - bis man den snus rausnimmt :wink:
das schlimmste daran ist allerdings noch, dass man einen der größten
zigarettenhersteller damit finanziert (zum glück konnte ich den snus schnorren :lol: ).
soweit meine meinung dazu.
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon faramc am 04.08.2006, 04:56

Habe gestern die Dose White Portions aufgemacht, welche ein absoluterBlickfang ist. Und durch das große LS zeichen drauf, kommt man noch schneller ins Gespräch :)

Geschmacklich nicht so mein Ding, wobei ich noch nie nen Portion hatte, der mich überzeugt hat. Aber im Büro, wo man noch keinen kennt, ist das sicher besser so.
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon Nordland am 05.08.2006, 19:52

Faszinierend, wie einen die Dose an dem Zeug fasziniert, obwohl der Snus Mittelmaß ist - so lese ich es zumindest aus den meisten Beiträgen heraus. Wieviel so ein Markenemblem doch anscheinend ausmachen kann...
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon B@tze am 05.08.2006, 20:51

faramc hat geschrieben:Geschmacklich nicht so mein Ding, wobei ich noch nie nen Portion hatte, der mich überzeugt hat. Aber im Büro, wo man noch keinen kennt, ist das sicher besser so.


Was ist an Lös soooo anders ?

BTW Was fällt fremden Leuten denn an dir auf wenn du Lös konsumierst ?
B@tze - Der Blog

""Miembro orgulloso del grupo de usuarios Palm de Palma de Mallorca""
Benutzeravatar
B@tze
 
Beiträge: 39
Registriert: 07.05.2006, 17:47
Wohnort: NRW

Beitragvon faramc am 06.08.2006, 10:12

B@tze hat geschrieben:
faramc hat geschrieben:Geschmacklich nicht so mein Ding, wobei ich noch nie nen Portion hatte, der mich überzeugt hat. Aber im Büro, wo man noch keinen kennt, ist das sicher besser so.


Was ist an Lös soooo anders ?

BTW Was fällt fremden Leuten denn an dir auf wenn du Lös konsumierst ?


Naja, lös schmeckt einfach ganz anders. Außerdem rinnt der nicht so schnell. Zumindest beim Ettan, anderen nehm ich eher selten.
Das was auffällt, ist das einsetzen, bzw rausnehmen. Es dauert halt alles bissl länger bei Lös, man braucht beide Hände etc. Außerdem hat man immer bissl was an den Fingern beim rausnehmen, ein Taschentuch ist also sinnvoll.

Also Portions sind insgesamt nichts für mich. Außerdem sind die halt deutlich zu klein. Ne normale Ladung ist mindestens das 3fache. Selbst bei den angeblich so großen. Was fehlt, sind Portions von der Größe eines Pouches beim Dip.
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon B@tze am 06.08.2006, 12:18

faramc hat geschrieben:Naja, lös schmeckt einfach ganz anders. Außerdem rinnt der nicht so schnell. Zumindest beim Ettan, anderen nehm ich eher selten.
Das was auffällt, ist das einsetzen, bzw rausnehmen. Es dauert halt alles bissl länger bei Lös, man braucht beide Hände etc. Außerdem hat man immer bissl was an den Fingern beim rausnehmen, ein Taschentuch ist also sinnvoll.

Also Portions sind insgesamt nichts für mich. Außerdem sind die halt deutlich zu klein. Ne normale Ladung ist mindestens das 3fache. Selbst bei den angeblich so großen. Was fehlt, sind Portions von der Größe eines Pouches beim Dip.


Kannst du mir als Frischling ein paar Begriffe näher erläutern ?

- Rinnen
- Pouches

Und wie "anders" schmeckt lös ?
-stärker ?
-muffiger ?
-torfiger ?
B@tze - Der Blog

""Miembro orgulloso del grupo de usuarios Palm de Palma de Mallorca""
Benutzeravatar
B@tze
 
Beiträge: 39
Registriert: 07.05.2006, 17:47
Wohnort: NRW

Beitragvon faramc am 06.08.2006, 14:01

B@tze hat geschrieben:
faramc hat geschrieben:Naja, lös schmeckt einfach ganz anders. Außerdem rinnt der nicht so schnell. Zumindest beim Ettan, anderen nehm ich eher selten.
Das was auffällt, ist das einsetzen, bzw rausnehmen. Es dauert halt alles bissl länger bei Lös, man braucht beide Hände etc. Außerdem hat man immer bissl was an den Fingern beim rausnehmen, ein Taschentuch ist also sinnvoll.

Also Portions sind insgesamt nichts für mich. Außerdem sind die halt deutlich zu klein. Ne normale Ladung ist mindestens das 3fache. Selbst bei den angeblich so großen. Was fehlt, sind Portions von der Größe eines Pouches beim Dip.


Kannst du mir als Frischling ein paar Begriffe näher erläutern ?

- Rinnen
- Pouches

Und wie "anders" schmeckt lös ?
-stärker ?
-muffiger ?
-torfiger ?


Ich probiers mal:
Rinnen: Der Saft, der so nach 45Minuten beginnt, aus dem Snus zu läufen, mir leicht scharfen Geschmack.

Pouches: Gibts nur bei Dip, im Prinzip wie Portions, nur 5x größer und voller. Tolle teile eigentlich

Und das anders würd ich als "intensiver" bezeichnen, von mir aus auch stärker. Halt einfach deutlich mehr Aroma. Portions befriedigen mein Nikotinverlangen nicht wirklich, bei der Arbeit zZ nehme ich immer 2-3 gleichzeitig, und wenn die nach ner Stunde draußen sind, dann kommen eigentlich ohne Pause die nächsten wieder rein. Bei lös lass ich immer so 20-30 Minuten Pause zwischen 2 Ladungen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

VorherigeNächste

Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron