Lucky Strike Snus

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon B@tze am 06.08.2006, 16:51

faramc hat geschrieben:Rinnen: Der Saft, der so nach 45Minuten beginnt, aus dem Snus zu läufen, mir leicht scharfen Geschmack.


Aha, also genau der Punkt wo ich die Dinger rausnehme, da dieser scharfe Saft mir absolut nicht mundet und im Hals brennt

faramc hat geschrieben: Portions befriedigen mein Nikotinverlangen nicht wirklich, bei der Arbeit zZ nehme ich immer 2-3 gleichzeitig,


Kannst du dann noch sprechen ?
Was sagt denn deine Umwelt zu dir, wenn du eine solche dicke Oberlippe hast ?
B@tze - Der Blog

""Miembro orgulloso del grupo de usuarios Palm de Palma de Mallorca""
Benutzeravatar
B@tze
 
Beiträge: 39
Registriert: 07.05.2006, 17:47
Wohnort: NRW

Beitragvon faramc am 06.08.2006, 18:03

Fällt eigentlich nciht auf, sidn ja nicht übereinander, sondern schön unter der Oberlippe verteilt. Und sprechen ist auch kein Ding. Ebensowenig essen und trinken.

Zu einem Zweck find ich Portions recht praktisch: In der Nacht. Wenn ih mit Lös im Mund schlafe, dann verteilt sich oft etwas. bei Portions kein Ding. Irgendwann in der Nacht, wenn ich aufwache, kommt das Ding in Müll und gut ist.
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon B@tze am 06.08.2006, 18:34

faramc hat geschrieben:
Zu einem Zweck find ich Portions recht praktisch: In der Nacht. Wenn ih mit Lös im Mund schlafe, dann verteilt sich oft etwas. bei Portions kein Ding. Irgendwann in der Nacht, wenn ich aufwache, kommt das Ding in Müll und gut ist.


Meinst du nicht das irgendwann mal gut ist mit snusen :roll:

Genuß bleibt eigentlich nur Genuß wenn man begrenzt konsumiert :!:
B@tze - Der Blog

""Miembro orgulloso del grupo de usuarios Palm de Palma de Mallorca""
Benutzeravatar
B@tze
 
Beiträge: 39
Registriert: 07.05.2006, 17:47
Wohnort: NRW

Beitragvon Alter Schwede am 06.08.2006, 19:36

naja, wer's verträgt :mrgreen:
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon faramc am 06.08.2006, 19:46

Mir hilfts beim einschlafen...
Außerdem ist Snus nicht nur Genuss, sondern eine Sucht.
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon Wulfgäng am 06.08.2006, 20:25

dass find ich mal geil =)
Dachte es wär peinlich da ich mal aus versehen mit snus eingeschlafen bin...
Wie machst du dir die Oberlippe voll? Nimmst du Prismaster Icetool oder wie machst des ohne dass was verrutscht?
Wulfgäng
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.05.2006, 16:05

Beitragvon Snusman am 09.08.2006, 10:39

Mal wieder zum Thema. Eine wundervolle Dose. Erst dachte ich die Onyx Dose ist die schönste jetzt denke ich, die Lucky Strike Dose ist es. Liegt sehr schön in der Hand und ist auch schön anzusehen. So aber leider ist der Inhalt nicht gerade so, wie ich mir ihn vorgestellt habe. Das Aroma des Snus ist das typische Bergamontaroma á la Gustavus. Deshalb find ich ihn nicht berauschend und wegen einer schönen Dose kauf ich mir keinen drittklassigen Snus.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon MCC am 09.08.2006, 18:25

Solange man von Skoal eine Dose gratis kriegt, reicht das ja! :wink:
Benutzeravatar
MCC
 
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2006, 08:21
Wohnort: CH-Luzern

Beitragvon Schnuster am 09.08.2006, 22:52

Also ich kann mich den eher negativen Kritiken zum Lucky Strike nicht anschließen. Daß die Dose sehr schön ist und auch auffällt, ist schon mal eine positive Sache. Aber auch vom Geschmack her sagt mir dieser Snus durchaus zu. Ich hatte im Vorfeld keine großen Erwartungen - aber als ich heute die erste Portion von meinem "Geschenk" unter der Lippe hatte, dachte ich: Wow! Gar nicht mal so übel! Braucht sich nicht hinter den bekannten schwedischen Snus-Sorten zu verstecken!
Mit dabei waren übrigens noch der Kardus (den ich aus reiner Neugier bestellt hatte) und der Göteborgs Rape No.2 - die sind beide jedoch noch verschlossen und warten auf das Wochenende :-)
A train station is where trains stop. A bus station is where busses stop. On my desk there is a workstation...
Schnuster
 
Beiträge: 35
Registriert: 05.07.2006, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Snusman am 10.08.2006, 11:17

Ich will mal gucken, ob ich mir vielleicht auch mal die White Portion kaufen werde, aber ich denke der wird dann fasst ganuso schmecken.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon nouseforaname am 13.08.2006, 15:40

so liebe gemeinde, jetzt die tolle denksport aufgabe für euch:

nachdem mich der lucky-strike-geschmack im gegensatz zur dose nicht überzeugen konnte, hab ich mich jetzt ans werk gemacht:

dose komplett vom lack befreit, geschehen mit hilfe von schmirgelpapier und stahlwolle. so, schon ganz ok soweit, aber das schmirgelpapier hat natürlich kratzer in der oberfläche hinterlassen, gegen die ich nicht mal mit autopolitur und edelstahreiniger beseitigen konnte.

was meint ihr, wie bekomm ich meine matte, verkratzte dose wieder auf einheitlichen, kratzfreien hochglanz?
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon Tabakfreak am 13.08.2006, 19:57

Versuchs mal mit so einer Polierscheibe für nen Bohrer!
Gruß Tabakfreak

Schlimmer gehts immer!

Hast Du Smokeless Tabako in den Taschen, hast Du immer was zum Naschen!
Benutzeravatar
Tabakfreak
 
Beiträge: 311
Registriert: 17.06.2006, 00:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon faramc am 14.08.2006, 04:47

Tabakfreak hat geschrieben:Versuchs mal mit so einer Polierscheibe für nen Bohrer!


So würd ich das auch machen. Oder halt weiter mit der Hand.

Was mir auffällt: Der "normale" LS ist gar nicht so schlecht. Hatte vorher nur den White, aber ich habe auch noch keine White Portion gefunden, die halbwegs toll waren. Und: Er ist deutlich agressiver unter der Lippe als die Strongcut Portions. Die waren auch eine Enttäuschung. Aber der normale LS ist bisher mein "Lieblings-Portion-Snus". Find den echt ganz ok.
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon Tabakfreak am 14.08.2006, 23:59

Also ich habe zwar nur bisher die LS-Mini probiert, die von Skol kostenlos mitgesendet wurden, doch ich finde den LS gar nicht so schlecht. Gut man muß Bergamotte mögen, doch so stark ist das Aroma auch nicht. Ich werde mir beim Nächsten mal die Original Portions mitbestellen.
Gruß Tabakfreak

Schlimmer gehts immer!

Hast Du Smokeless Tabako in den Taschen, hast Du immer was zum Naschen!
Benutzeravatar
Tabakfreak
 
Beiträge: 311
Registriert: 17.06.2006, 00:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon nouseforaname am 16.08.2006, 17:02

habe die abgeschliffene dose über nacht in wasser mit spülmittel eingelegt, um alte tabakreste aus dem falz des unteren dosenteils herauszulösen. am nächsten morgen: dose angerostet.

daher:

dose :arrow: mülleimer

nehm ich halt weiterhin die plastikdosen :roll:
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

VorherigeNächste

Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste