Probleme mit Snus lös...

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon gerry am 15.01.2007, 22:35

faramc hat geschrieben:Davon würd ich gerne mal ein Video sehen^^


das wär ganz schön langweilig. Nach ein paar Sekunden ist das erledigt.
Probiers halt einfach mal. :wink:
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon Tabacus Oralus am 15.01.2007, 22:58

faramc hat geschrieben:Für mich können die Prisen nicht fest genug sein. Dann sind 2 Std drinlassen kein Problem mehr. Zumindest mit bestimmten Sorten.

Das kann ich nur schlecht nachvollziehen, denn dann lösen sich die Inhaltsstoffe (Nikotin, Aromen) kaum, oder endlangsam.
Ich für meinen Teile fülle mir 1 - 2 Priesmaster ganz locker. Dann gibt es eine tolle Geschmacksentfaltung und das Nikotin klatscht auch ganz gut ;-)!
Da sieht man mal auch hier mal wieder: Andere Snuser andere Sitten :-D.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon -stevo- am 16.04.2007, 19:30

So jetzt hole ich den alten Thread nochmals heraus und gebe meinen Senf dazu :wink:
Also ich muss sagen, ich werde immer mehr ein Freund vom losen Snus! Erst recht seitdem ich den Prismaster habe :D Außer in der Schule, da bleibe ich beim Portions Snus...
Was mich jetzt interessieren würde ist -nicht wie ihr den losen snus wieder heraus bekommt- sondern wo ihr den lasst?
Also auf der straße ausspucken, oder einen Actimel-Becher, oder............?
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Jippo am 16.04.2007, 19:57

Mit meinem Finger raus und HOPLA, egal wo, wenn es nur draussen ist. im Stadt mache ich das in so ein oeffentliche Muehleimer.
Jippo
 
Beiträge: 108
Registriert: 25.06.2004, 20:26

Beitragvon Tom84 am 16.04.2007, 23:28

Ich haus auf alles was ich find: Autos von Freunden, Büsche, Hecken, Straßen, Tiere...beim nächsten Regen is eh wieder alles weg - ganz ander als Kippen, die liegen ewig!
Tom84
 
Beiträge: 80
Registriert: 28.11.2006, 18:20

Vorherige

Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron