Rocker

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Welche Sorte von Rocker findest du am besten?

Schwarz (Lemon)
5
50%
Blau (Lakritz)
1
10%
Gold (Kaffee)
0
Keine Stimmen
Rot (Tabak pur)
0
Keine Stimmen
Silber (Menthol)
4
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 10

Rocker

Beitragvon Alter Schwede am 06.12.2005, 18:07

Moin Leute,

wollte mir evtl. mal rocker snus bestelln...da ich noch nicht viel drüber gehört hab, wollte ich mal fragen, wer von euch schon erfahrungen mit dieser sorte gemacht hat! wie isn der von der stärke her?
bei northener steht außerdem, dass der speziell verpackt is, d.h. man muss ihn nicht kühlen, damit er frisch bleibt. wie ist das genau?
rocker schwarz schaut mich bissl general-mäßig an...trifft das zu?

achja da steht noch:
Northener.com hat geschrieben:These products carries the lowest level of harmful substances on the market.

wie stehts damit?

dazu auch ne kleine umfrage...


Gruß Alter Schwede
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon nordmann am 06.12.2005, 18:59

hallo,
ich habe rocker rot, schwarz, silber und gold probiert.

rot: schmeckt ähnlich wie röda.
schwarz: ähnlich general.

diese beiden finde ich nicht schlecht.

silber: schrecklich, eigentlich das pure menthol. ich wusste nicht, dass ein mensch in so kurzer zeit so viel speichel produzieren kann.

gold: soll nach kaffee schmecken. tut er auch!!! finde ich aber echt penetrant. nach einer gewissen zeit ist es zu ertragen.

stärke: spielt bei mir keine rolle. merk eh nix.

nitros? hab ich auch gelesen.
gerade wenn man ihn nicht kühlen muss, dann frage ich mich allerdings wie es mit der notro-entwicklung aussieht. ausserdem schmeckt warmer snus einfach nur pfui.

rot und schwarz: gut
silber und gold:für mich bitte nicht mehr
blau: nicht probiert

nordmann
nordmann
 
Beiträge: 216
Registriert: 07.07.2005, 12:50

Beitragvon Alter Schwede am 06.12.2005, 20:51

hey stimmt das, dass die rocker portions ziemlich klein sind?
obwohl auf der HP http://www.snus.nu steht 1g/pouch das is eigtl. die normale größe...
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon nordmann am 06.12.2005, 22:39

servus alter schwede,
mir wäre nicht aufgefallen, dass sie kleiner wären.
sind meines erachtens absolut gleich groß.
der einzige unterschied (wenn ich mich recht entsinne) ist, dass sie anders abgeschniten sind (so wellenhaft) und dass das paper etwas enger am tabak anliegt.

nordmann
nordmann
 
Beiträge: 216
Registriert: 07.07.2005, 12:50

Beitragvon Alter Schwede am 07.12.2005, 15:15

ok danke
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Schnatermann am 07.12.2005, 18:27

Nehme nur lös Snus.Obwohl der Rocker Snus am besten zu meiner Person passen würde...
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon thorsten am 23.11.2006, 00:09

Vielleicht stell ich mich in anbetracht der fortgeschrittenen Stunde auch einfach zu blöd an aber ich ahb auf der homepage von northener keinen Rocker Snus finden können .....
Seid ihr sicher, dass es den da gibt????

Gruß Thor
heute dip ich/ morgen schnupf ich/ und Übermorgen mach ich.......
thorsten
 
Beiträge: 51
Registriert: 16.06.2006, 22:47
Wohnort: berlin

Beitragvon Eishockeygott am 23.11.2006, 10:25

thorsten hat geschrieben:Vielleicht stell ich mich in anbetracht der fortgeschrittenen Stunde auch einfach zu blöd an aber ich ahb auf der homepage von northener keinen Rocker Snus finden können .....
Seid ihr sicher, dass es den da gibt????

Gruß Thor


HI Thorsten. das liegt evtl daran das die anderen Einträge 1 Jahr alt sind :lol:
Eishockeygott
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.11.2006, 19:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Tabacus Oralus am 23.11.2006, 16:53

Schwede hat geschrieben:bei northener steht außerdem, dass der speziell verpackt is, d.h. man muss ihn nicht kühlen, damit er frisch bleibt. wie ist das genau?

Wenn du den Deckel der Snusdose abhebst kommt erst noch eine Frischefolie zum vorschein die du abziehen mußt bevor du an den begehrten Inhalt kommst.
Zur Zeit habe ich den Lakritz/Anis da. Ist ganz nett, aber imo nicht so dauerhaft lecker wie der LD Salmiak.
Hmm. Gab es nicht mal einen weißen Rocker mit Zitrusaroma? War der schwarze vllt. mal weiß? Jedenfalls war der prima! Den blauen kaufe ich mir wohl nicht mehr, da gibt es bessere wie o.g.

Update:
Hab mich grad mal schlau gemacht und der Rocker Snus den ich mal hatte war tatsächlich weiß. Laut Beschreibung enthält er weniger Zitrusaroma.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon thorsten am 23.11.2006, 18:22

@ Eishockeygott

du könntest recht haben :lol:

War schon der verzweiflung nahe :)

Aber Danke für den Hinweis

Gruß Thor
heute dip ich/ morgen schnupf ich/ und Übermorgen mach ich.......
thorsten
 
Beiträge: 51
Registriert: 16.06.2006, 22:47
Wohnort: berlin


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste