Snusraritäten wegen Hobbyaufgabe

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Snusraritäten wegen Hobbyaufgabe

Beitragvon 321nixdeinsmeins am 12.12.2005, 20:50

Hallo zusammen,

möchte gerne mit einem kleinen Anliegen an euch herantreten. Da meine aktiven Snuserzeiten zu Ende sind, und hier auf smokeless.de schon immer Kenner zu finden waren möchte ich gerne auf die Auflösung meiner Raritätensammlung hinweisen. Würde mich über einen Besuch freuen, bzw. wenn eines der guten Stücke einen echten Snuserfreund findet.
http://search.ebay.de/_W0QQsassZ321nixdeinsmeinsQQhtZ-1
321nixdeinsmeins
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.12.2005, 17:26

Beitragvon sfg10th am 12.12.2005, 21:01

42 euro für eine stange snus? gehts noch...
sfg10th
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2005, 00:05

Beitragvon schroembo am 12.12.2005, 21:11

was ist denn ein "Lid-Cutter"?
schroembo
 
Beiträge: 77
Registriert: 08.11.2005, 09:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon the_original_prismaster am 13.12.2005, 20:24

für was brauch ich denn einen "lid-cutter"??? hab doch fingernägel..... lol
Benutzeravatar
the_original_prismaster
 
Beiträge: 24
Registriert: 26.03.2005, 16:21
Wohnort: Zillertal

Beitragvon 321nixdeinsmeins am 13.12.2005, 21:03

Hallo nochmal kurze Aufklärung
vorweg noch - wenn du ne Bierflasche mit den Fingernägeln öffnest - respekt :lol:
Ein Lid Cutter ist wie beschrieben - Größer ging fast nicht an Schriftgröße - ein Flaschenöffner
viel Spaß weiterhin noch
:D
321nixdeinsmeins
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.12.2005, 17:26

Beitragvon Michael. am 13.12.2005, 21:19

Wozu gibts Feuerzeuge?
Benutzeravatar
Michael.
 
Beiträge: 103
Registriert: 25.11.2005, 21:05

Beitragvon nouseforaname am 14.12.2005, 13:43

wo ist denn euer problem? ist doch egal wie ihr eure flaschen aufmacht, wenn skoal draufsteht, ist das n sammlerobjekt für leute die dip stuff sammeln...also...
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon Longcut am 14.12.2005, 15:04

321nixdeinsmeins hat geschrieben:Hallo nochmal kurze Aufklärung
vorweg noch - wenn du ne Bierflasche mit den Fingernägeln öffnest - respekt :lol:
Ein Lid Cutter ist wie beschrieben - Größer ging fast nicht an Schriftgröße - ein Flaschenöffner
viel Spaß weiterhin noch
:D


ich glaub du kennst deine eigenen produkte nicht. ein lid cutter soll die dose seitlich aufschlitzen. der wird aufgesetzt und dann einmal gedreht, dann kann man den deckel abnehmen.
ein flaschenöffner ist ein flaschenöffner und heisst auch so (bottle opener) was amis eh nicht brauchen da 90% der flaschen twist caps haben.
mag ja sein, dass deiner als zusatzfunktion flaschen öffnen kann, ein lid cutter, ist und bleibt aber ein deckel schneider, somit ist der einwand bezl des fingernagels berechtigt.
ich finde die sachen übrigens teilweise sehr nett, nur im falschen forum.
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon nouseforaname am 14.12.2005, 19:19

da geb ich dir in allen punkten recht
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon 321nixdeinsmeins am 14.12.2005, 19:44

danke für die Aufklärung für was das teil eigentlich ist - coo ist es auf jeden Fall, da ich kein so ein Forumsfreak bin meine Frage wo bin ich dann besser aufgehoben? danke für die Antwort
:o
321nixdeinsmeins
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.12.2005, 17:26

Beitragvon Longcut am 14.12.2005, 23:55

im
Diverse
oder auch im
TIPPS
jedenfalls nicht in Schweden Snus.

du verrarschst uns hier doch- von wegen hobbyaufgabe. wenn es dein hobby wäre würdest du doch wissen was ein lid cutter ist. zudem schneist du hier rein und postets gleich im ersten forum im board, ohne zu gucken wo der beitrag hingehört. das zeigt desinteresse und dass du eigentlich keinen plan hast, was du da alles verkaufst.
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon wurschtinger_sepp am 18.12.2005, 10:14

ach, sieh an, der nette herr is auch da..
dem hab ich in ebay schon mal ne "nette" PM geschrieben bezüglich seiner schönen versandkosten.. 9 euro versand für kleinkram.. kanns doch ned sein, oder?

aber wie schon erwähnt..: gesegnettes fest :)

Gruß
Der Sepp
Wir sind die Coolsten, wenn wir snusen,
wenn wir durch die City düsen,
wir sind die Coolsten, nie am loosen weil wir rulen, wenn wir snusen!
Benutzeravatar
wurschtinger_sepp
 
Beiträge: 118
Registriert: 23.10.2005, 22:24
Wohnort: Penzberg / südlich von München

Beitragvon 321nixdeinsmeins am 18.12.2005, 20:53

Hallo Wurschtiger Sepp

danke für die Mitteilung über die Versandkosten, die ich dir ja denke ich ausreichend - seriös und ausführlich beantwortet habe - ich denke bis zum Schluß richtig lesen hilft - schade dies auf dieser Seite mittlerweile alles so verrissen wird. War am Anfang mal anderst - schade eigentlich.
Übrigens - vieleicht gefällt mir nur der ein oder andere Artikel von dem ich mich trenne - ohne dass evtl. der richtige Gebrauch nicht ganz klar war, trotz allem hab ich mein Hobby Snusen nach 20 Jahren aktiver Laufbahn beendet. Übrigens auch dafür gesorgt das in einigen Läden im Süden von D das Zeug überhaupt in den Handel kommt. Was solls wir haben ja freie Meinungsäusserung.
Lassts euch trotzdem zum Fest schmecken
321nixdeinsmeins
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.12.2005, 17:26

Beitragvon Longcut am 19.12.2005, 09:58

was du mit deinen versandkosten machst ist deine sache, dennoch wird hier nichts verrissen, du hast dich einfach flasch verhalten.

nehmen wir mal an dein hobby wäre "modelleisenbahn" gewesen, du würdest es aufgeben und in einem "modellbahn-forum" deine sachen anbieten. glaubst du echt, wenn du im falschen forum, mit der eröffnung von gleich 2 threads die sachen anbieten würdest, dass du dann erfolg hättest?

deine produktbeschreibung lassen aeinfach auf ungenauigkeiten schliessen.

Verkaufe Märklin H0, N, Z Speisewagen- Lokomotive. Dient als Flaschenöffner.

Verkaufst Du Dein Auto auch so:
Mercedes, BMW, Honda Civic- Golf- Auto Wagen mit Automatik, standart 5 Gang getriebe. Neu nicht im Laden zu erhalten...
?

Wie gesagt, du hast ein paar schöne sachen dabei- deine hobbyaufgabe nehm ich dir trotzdem nicht ab. von echten freaks sind auktionen immer sehr genau und detailliert- nicht nur irgendwie bezeichnet um möglichst vieleklicks zu bekommen.
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

..ich dacht schon...

Beitragvon Michael am 19.12.2005, 21:42

als ich den namen gesehen hatte, hatte ich erst zweifel, ob ich den user überhaupt freischalten soll.. aber - wie ich sehe - es regelt sich von selbst ;)

Hätte "321nixdeinsmeins" nicht auf Einträge geantwortet wärs ein Fall von Foren-Spam gewesen wie er ja momentan überall wuchert. User die per Script eingetragen werden etc... Ich schalte eigentlich nur noch User frei bei denen ich erkennen kann, daß ein echter User dahinter steckt.

Ich hoffe mein "Handverlesenes" funktioniert bisher und ich habe keinen zu Unrecht "nicht freigeschaltet". - sollte es wider erwarten dennoch anders sein, bitte email oder pn an mich.

Auch wenn ich nicht täglich schreibt... ich kämpfe täglich im Hintergrund. ;)

cu Michael
Benutzeravatar
Michael
Administrator
 
Beiträge: 373
Registriert: 19.08.2003, 22:00
Wohnort: Wildflecken/Germany

Nächste

Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste