[Review] Snusab: Kicks Wild Berry

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

[Review] Snusab: Kicks Wild Berry

Beitragvon General am 30.01.2006, 19:51

Berlec hat mir bei meiner jüngsten Bestellung eine Dose Wild Berry beigelegt zum probieren.
Danke nochmal an dieser Stelle.

Die Portions sind vergleichbar mit den General White Portions sowohl von der Größe her als auch von der Tabakfüllung.
Die Dose ist wie auf dem Bild zu sehen in mattem silber gehalten und macht einen hochwertigen Eindruck. Auf einer Seite ist eine Einsparung die das öffnen erleichtern soll.

Leider befinden sich (im Gegensatz zu den General White) nur 20gr. in der Dose was bei 2,50$ pro Dose (northener.com) doch ganz ordentlich ist.

Beim öffnen der Dose steigt einem erstmal leicht süßlicher Tabakgeruch in die nase, von wilden Beeren noch keine Spur. Die Portions sind nicht allzu feucht und um wirklich was schmecken zu können bedarf es schon 2-3 Stück auf einmal (bei nur ca. 20 Stük Doseninhalt). Jetzt kann man auch den geschmack wilder Beeren erahnen. Nicht besonders intensiv, aber dennoch vertreten.
Von der Stärke her würde ich sie am ehesten mit Rallarsnus vergleichen, also ziemlich lau.....

Fazit: Bedingt empfehlenswert. Vielleicht mal was zum probieren, aber nichts für Puristen. Diese Sorte entspricht also auch meinen bisherigen Erfahrungen mit Snusab.....

Bild
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Kann da nur zustimmen

Beitragvon Dicke Berliner Lippe am 31.01.2006, 14:24

Habe gestern meine bestellung bekommen Darunter Auch Kiks.Kann bei dem Wild Berry nur zustimmen was General geschrieben hatt,jedoch bei dem Wintergreen ist es etwas anders.Er ist Vom geruch wie vom geschmack etwas intensiver.Aber auch beim Wintergreen am besten 2-3 Portionen auf einmal. :wink:




Gruß an alle Snuser und Dipper
und die die es werden wollen :D
Dicke Berliner Lippe
 
Beiträge: 71
Registriert: 24.01.2006, 15:55
Wohnort: Berlin


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste