Problem mit Lös Snus

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Problem mit Lös Snus

Beitragvon Michael. am 14.04.2006, 11:47

Ich als alter Dipfreund konnte mich nicht davor enthalten auch einmal Snus zu probieren.
Nun, ich habe zu Hause eine Dose Portions Snus und Lös Snus. Mit dem Portion Snus hab ich kein Problem, jedoch verselbststaendigt sich der Lös Snus schon nach den ersten 2-3 Minuten erst in der ganzen Unterlippe und anschließend im gesamten Mundraum.
Ich moechte behaupten, dass ich das Packen eigentlich ganz gut beherrsche und auch nie mit Fine Cut oder Cope Probleme hatte, nur ist dieser Snus schon eher pulverartig und ich frage mich, wie man den auf einer Stelle halten kann!

Hat jemand irgendwelche Tips?

Gruß,
Michael.
Benutzeravatar
Michael.
 
Beiträge: 103
Registriert: 25.11.2005, 21:05

hiho

Beitragvon manza am 14.04.2006, 14:13

also kommt halt auch drauf an was für snus sorte du nimmst

mit roots oder rallas die sind so kompact da kann kaum was passieren (das sie in denn mund zerrinnen)

ansonsten kleiner tipp

bevor du denn snus raufsteckst trockne deine lippe etwas mit der hand

und wenn sie zu zerinnen anfangen sollte steck einfach einen streifen taschentuch nach damit es ned herunter kann

lg
manza
 
Beiträge: 26
Registriert: 28.03.2006, 09:15

Re: Problem mit Lös Snus

Beitragvon nouseforaname am 14.04.2006, 19:49

Michael. hat geschrieben: ...jedoch verselbststaendigt sich der Lös Snus schon nach den ersten 2-3 Minuten erst in der ganzen Unterlippe und anschließend im gesamten Mundraum.


warum überhaupt unterlippe?
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon Christoph am 14.04.2006, 21:05

Dipper hald :lol:
Versuchs mal mit der Oberlippe, wenn auch ungewohnt! Aber hält bei Snus besser!
Christoph
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.04.2005, 19:57
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon faramc am 15.04.2006, 05:48

Also wie schon gesagt, nimm die Oberlippe, da hällt Snus weit besser. Und zöger nicht, nen Prismaster zunehmen, ich wette keiner schafft solche Kugeln mit der Hand. Da kann gar nix verlaufen, selbst wenn man trinkt oder isst nebenbei...
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon Michael. am 15.04.2006, 09:22

Nun, die Oberlippe ist fuer mich wirklich etwas ungewohnt aber es klappt. Danke fuer den Tip!
Benutzeravatar
Michael.
 
Beiträge: 103
Registriert: 25.11.2005, 21:05

Beitragvon Snusman am 30.04.2006, 12:44

Eine Zeitlang habe ich meinen Snus, auch immer in die Unterlippe getan. Lässt sich halt in der Unterlippe nicht so lang genießen, wie in der Oberlippe. Hält sich auch deutlich länger in der Oberlippe.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste