Frage zu Icetool Metall Can

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Frage zu Icetool Metall Can

Beitragvon Christoph am 17.04.2006, 19:28

Hallo, habe heute die Metalldose von Icetool zum Geburtstag bekommen.

Meine Frage:

Wird der Snus direkt dort rein umgefüllt oder wird er samt orig. Dose reingestellt (hat auch Platz). Falls jemand auch so eine Besitzt, bitte melden!
Christoph
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.04.2005, 19:57
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon hofi am 17.04.2006, 21:13

Auf der Seite von Icetool http://www.icetool.com
Steht das man entweder den Snus rein tun kan oder mit der Dose rein tut.

Ist dir überlassen.
Benutzeravatar
hofi
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.02.2006, 21:56
Wohnort: Bern/Schweiz

Beitragvon Tanis64 am 18.04.2006, 09:33

Servus

Also ich habe die Icetool Dose auch schon seit ca. 2 Jahren und ich tu den Snus direkt in die Dose füllen, da passt dann noch mehr rein. Aber wie der hofi schon geschrieben hat bleibt das Dir überlassen.

Alle zwei bis drei Füllungen wird die dose dann mit Wasser gespühlt.

Ich bin mit dem Doserl sehr zufrieden, kann mir gar nicht mehr vorstellen wie das früher ohne dem Teil war.

Gruß
Christopher
Mit Snus scheint jeden Tag die Sonne!!!!
Benutzeravatar
Tanis64
 
Beiträge: 36
Registriert: 12.09.2003, 12:23
Wohnort: Mainz

Beitragvon faramc am 18.04.2006, 10:12

Nehme auch die Dose, fülle, wie der Rest, direkt um. Zwei Dosen sind doch nervig.
Ist echt klasse dsa Ding, vor allem, weil beim Gebrauch mit Prismaster/Icetool sich keine Bodenstücke ablösen (diese "Fußnägel").
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon Gothy am 22.04.2006, 06:59

faramc hat geschrieben:... (diese "Fußnägel").


LOL.
Einen passenderen Vergleich hättest du kaum finden können.
Schwaben sind nicht immer schwäbisch
Benutzeravatar
Gothy
 
Beiträge: 143
Registriert: 07.07.2004, 09:09
Wohnort: Oberschwaben


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste