Haken an der Sache ???

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon nouseforaname am 26.06.2006, 13:10

nein, das kann man nicht vergleichen. es ist ja ein unterschied, ob ich zusammensetzung oder inhaltsstoffe wissen will, oder ob ich eine "untersuchung" hinterfrage. naja, bin ja eh nichtraucher :D
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon DioSAnto am 26.06.2006, 14:42

ich auch :) und nichtsnuser =) würd ich aber mal gerne machen will mir des zeug blos net bestellen ...
Eine frische Priese?!
DioSAnto
 
Beiträge: 638
Registriert: 21.06.2006, 14:25
Wohnort: Coburg

Beitragvon MCC am 26.06.2006, 18:22

@tabakfreak

Danke für die Abklärungen. Keine Anwort ist in dieser Hinsicht auch eine Antwort.

Ob die eine solche Auskunft geben müssen, würde ich eher verneinen. Zudem ist es fraglich, ob eine Wirksamkeit angepriesen werden darf wo keine belegt ist. Ich denke jedoch, das schlägt ein wenig in die Kerbe von Waschmittelwerbungen. Dort werden einem auch Produkteigenschaften "versprochen" die fern von der Realität sind.

Ich denke, man muss unterscheiden, ob es sich um eine blosse Anpreisung oder um eine Zusicherung gewisser Eigenschaften handelt. Da denke ich, kommt es darauf an, was ein durchschnittlicher Mensch unter der "versprochenen" Leistung verstehen würde (objektiver Massstab)
Benutzeravatar
MCC
 
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2006, 08:21
Wohnort: CH-Luzern

Beitragvon Tabakfreak am 02.07.2006, 17:24

Hab jetzt doch noch eine Antwort bekommen, doch damit ist man genauso schlau wie vorher auch! Welches Labor es war werden die wohl nicht herausgeben. Man könnte ja nachfragen! :?

-------------------

Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre e-mail. Sie können gern ins Forum stellen, dass die
Ergebnisse von einem unabhängigen Labor stammen.

Mit freundlichen Grüßen

E-TEC Primary Cells H.mbH

Kundenservice
-----------------------------

Bild
Gruß Tabakfreak

Schlimmer gehts immer!

Hast Du Smokeless Tabako in den Taschen, hast Du immer was zum Naschen!
Benutzeravatar
Tabakfreak
 
Beiträge: 311
Registriert: 17.06.2006, 00:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Vorherige

Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste

cron