Snus auf Reisen

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Snus auf Reisen

Beitragvon Schnatermann am 15.05.2006, 18:04

Wie lagert Ihr Euren Snus eigentlich,wenn Ihr mal ein oder zwei Wochen unterwegs seid und keinen Kühlschrank zur Verfügung habt?Gerade jetzt wo die wärmere Jahreszeit wieder losgeht.Packt Ihr die vorrätigen Dosen besonders ein oder halten die Dosen das so lange aus ohne trocken zu werden?
Ich muss dazu sagen,dass ich mit meinem Dip damit keine Probleme habe würd mich aber interessieren,wie das bei Snus ist.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon nordmann am 15.05.2006, 18:26

hallo schnatermann,
ich packe meinen snus immer in eine plastiktüte, wenn ich verreise. für die sommerzeit hat sich folgende methode bewährt:
dosen in plastiktüte und gut verschließen. das ganze in ein feuchtes tuch einwickeln. das wiederum in eine plastiktüte einpacken. das tuch gelegentlich mit kaltem wasser befeuchten.
funzt eigentlich ganz gut. wichtig ist nur, dass die tüte mit dem snus wirklich gut zu ist.

nordmann
nordmann
 
Beiträge: 216
Registriert: 07.07.2005, 12:50

Beitragvon faramc am 15.05.2006, 19:00

Solange du den nicht in die pralle Sonne legst, halten die Dosen locker zwei Wochen ungekühlt ohne zu vertrocknen. Ich mach mich mit dem Kühlen nicht so den Stress, sie liegen zwar in meinem Kühlschrank, aber wenn ne Dose mal ne Woche rumliegt ist das auch kein ding.
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon Baseball am 15.05.2006, 20:48

ich mach mir da auch keinen stress. und normalerweise ist ne dose bei mir eh alle, noch bevor eine woche rum ist :wink:
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Gothy am 31.05.2006, 19:18

Wenns länger weg geht pack ich meien General Lös von seiner
Kartonumgebung in eine Plastikumgebung einer Portionsdose.
Da hält er etwas länger frisch.
Schwaben sind nicht immer schwäbisch
Benutzeravatar
Gothy
 
Beiträge: 143
Registriert: 07.07.2004, 09:09
Wohnort: Oberschwaben

Beitragvon PRIESMASTER am 31.05.2006, 20:49

Gibts da eigentl. probleme beim sicherheitscheck am FLughafen!?
wenn man die dose zb. in der hosentasche hat!?
mfg
PRIESMASTER
 
Beiträge: 26
Registriert: 20.02.2006, 14:39
Wohnort: Linz

Beitragvon nouseforaname am 31.05.2006, 23:02

todesstrafe :roll:
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon faramc am 01.06.2006, 07:18

PRIESMASTER hat geschrieben:Gibts da eigentl. probleme beim sicherheitscheck am FLughafen!?
wenn man die dose zb. in der hosentasche hat!?
mfg


Also ich hatte niemals Probleme (doch, mein Icetool musst ich aus der Tasche nehmen, hatte damals die Snusbox noch nicht). Aber da sagt keiner was... Da sind Diskotürsteher weit schlimmer, grade bei Dip. Mehrmals wollten die schon die Bullen rufen, und reingekommen bin ich dann auch nicht...
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon uwe am 01.06.2006, 07:37

Sorry, aber das Thema hatten wir schon vor Jahren! :wink:
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Longcut am 01.06.2006, 09:02

uwe hat geschrieben:Sorry, aber das Thema hatten wir schon vor Jahren! :wink:


das stimmt uwe, aber es ist ja so viele neue hier...
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon itzNils am 01.06.2006, 13:30

@ fara

hast du echt Probleme mit den Tüstehern?

Ich muss die Snus Dosen zwar immer aufmachen damit die gucken können ob ich noch was anderes drin hab, aber gesagt haben die noch nie was. Und ich bin nicht der einzigste in dem Laden der snust/dippt ;)
itzNils
 
Beiträge: 19
Registriert: 02.12.2005, 20:20

Beitragvon uwe am 02.06.2006, 07:59

Jo Longcut hast recht. Drück mer nochmal ein Auge zu. :wink:
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Michael. am 02.06.2006, 12:17

Ich lager meine Dosen nie im Kuehlschrank oder auf irgendeine andere spezielle Art und Weise, egal ob zu Hause oder im Urlaub.
Auf Reisen sind sie im Koffer, und zu Hause liegen die offenen auf dem Schreibtisch und die geschlossenen in der Schublade.
Benutzeravatar
Michael.
 
Beiträge: 103
Registriert: 25.11.2005, 21:05

Beitragvon PRIESMASTER am 13.06.2006, 20:08

und wie siehts aus wenn ich denn snus in denn koffer packe!! wird der da irgendwie rausgenommen oder wird der ganz in ruhe gelassen!!?
PRIESMASTER
 
Beiträge: 26
Registriert: 20.02.2006, 14:39
Wohnort: Linz


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste