General-Lös zu nass?

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

General-Lös zu nass?

Beitragvon deep7 am 16.05.2006, 15:33

Ich habe zwei lös hier, einmal den Rallar, dann den General. Rallar ist recht gut formbar, auch mit der Hand. Beim General hab ich nach dem Formen aber immer die ganze "Soße" an der Hand, außerdem ist er bröckeliger. Ihn hatte ich im Gegensatz zum Rallar eingefroren und dann im Kühlschrank aufgetaut. Ist er deswegen vllt. jetzt zu nass? Skruf stark portion hatte ich ebenfalls im Kühlschrank, mit dem gibt's keine Probleme.

Oder ist der General einfach allg. etw. feuchter als z.B. der Rallar?
Beautiful
Benutzeravatar
deep7
 
Beiträge: 168
Registriert: 23.03.2006, 14:25

Beitragvon manza am 17.05.2006, 12:19

Eingefroren?

Eis schmelzen? ;D
Du willst nicht Selber bestellen? Jede Sorte snus bei fenzer85@hotmail.com erhältlich
manza
 
Beiträge: 26
Registriert: 28.03.2006, 09:15

Beitragvon Dres am 17.05.2006, 14:53

Also der Rallarsnus ist von der Konsistenz einfach anders als der General.Das liegt nicht am einfrieren oder sonst was.Rallar ist eher schon eine Paste und General eben etwas krümeliger.Ganz normal.
Dres
 
Beiträge: 136
Registriert: 29.01.2004, 09:15
Wohnort: Landshut

Beitragvon Schnatermann am 17.05.2006, 16:57

@manza:Ist doch eine ganz normale Sache Snus einzufrieren und im Kühlschrank wieder aufzutauen.Kanntest Du das noch nicht?
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste