Rallar Snus Empty?

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon Snusman am 27.05.2006, 09:52

Boahh ich dachte ich wäre der Einzige der Grafenwalder in 0,5 Dose konsumiert hat. Immer gleich palettenwiese gekauft. Schade.
Naja zurück zum Thema. Rallarsnus wird bestimmt eingestellt, weil in Schweden ihn keiner kauft. Habe den Snus in Schweden relativ selten gesehen. Rallarsnus ist auch nicht jedermanns Sache der er meines Erachtens kaum Geschmack hat. Noch schlimmer ist aber Göteborgs Prima Fint.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon Schnatermann am 28.05.2006, 10:47

Genau Snusman!Ich habe den Rallar vor zwei Jahren mal probiert und fand auch null Aroma dran.Da gibt es doch noch so viele Sorten auf dem Markt die wesentlich besser sind.Der Snusmarkt ist meiner Meinung nach so reichhaltig ,dass für jeden was dabei sein sollte-auch ohne Rallarsnus.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon manza am 06.06.2006, 09:27

Snusman hat geschrieben:Boahh ich dachte ich wäre der Einzige der Grafenwalder in 0,5 Dose konsumiert hat. Immer gleich palettenwiese gekauft. Schade.
Naja zurück zum Thema. Rallarsnus wird bestimmt eingestellt, weil in Schweden ihn keiner kauft. Habe den Snus in Schweden relativ selten gesehen. Rallarsnus ist auch nicht jedermanns Sache der er meines Erachtens kaum Geschmack hat. Noch schlimmer ist aber Göteborgs Prima Fint.


wie prima fint dumm? der ist ja auch super...
Du willst nicht Selber bestellen? Jede Sorte snus bei fenzer85@hotmail.com erhältlich
manza
 
Beiträge: 26
Registriert: 28.03.2006, 09:15

Beitragvon Snusman am 06.06.2006, 15:00

manza hat geschrieben:wie prima fint dumm? der ist ja auch super...
Halt mal den Ball flach, ich sag ja auch nicht das du dumm bist verstanden. Es ist meine Meinung und meiner Meinung nach ist Prima Fint schlecht. Wenn er dir schmeckt, dann freut mich dass. Denn über Geschmack lässt sich bekannterweise ja streiten.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon Longcut am 06.06.2006, 17:46

ich glaube hier gabs gerade ein missverständnis
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon manza am 07.06.2006, 09:29

;D ich weiss ja das du nicht meinst das ICH dumm bin ich finde nur das die super ist die primafint.... schon gut
Du willst nicht Selber bestellen? Jede Sorte snus bei fenzer85@hotmail.com erhältlich
manza
 
Beiträge: 26
Registriert: 28.03.2006, 09:15

Beitragvon Hondo am 23.06.2006, 13:09

Tach zusammen,

auch ich musste eben mit einem Schrecken feststellen das es Rallarsnus nicht mehr gibt... (zumindest bei den mir bekannten Händlern) :cry:

Rallarsnus war bei meiner monatlichen Bestellung zumindest immer mit 2-3 Dosen dabei. Der Geschmack war dabei nicht wirklich das entscheidende Argument, sondern eher die Konsistenz des Snus... diese knetartige, feuchte, feingehackte Masse wird mir fehlen.

Schade

Gruß

Hondo
Hondo
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2006, 12:25

Vorherige

Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste