"choice"- Kräutersnus bei estatepipes

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon DioSAnto am 29.06.2006, 10:13

faramc hat geschrieben:Also ich hab mir das mal bestellt, um es zu probieren. Die meißten der Schnupfer haben sicher auch schon mal den Schnee von Pöschl oder so probiert. Ist im Prinzip nix anderes.
Will halt mal sehen, ob ich wirklich so Nikotinabhängig bin, wie ich denke, oder ob sich der Körper von sowas verarschen lässt. Und vielleicht schmeckts ja auch noch gut dabei :)


joar... meld dich mal wieder wenns da ist am besten in nem neuen Thema . Da bin ich nähmlich auch gespannt! welchen von den 2 hastn bestellt?
Eine frische Priese?!
DioSAnto
 
Beiträge: 638
Registriert: 21.06.2006, 14:25
Wohnort: Coburg

Beitragvon faramc am 29.06.2006, 22:02

DioSAnto hat geschrieben:
faramc hat geschrieben:joar... meld dich mal wieder wenns da ist am besten in nem neuen Thema . Da bin ich nähmlich auch gespannt! welchen von den 2 hastn bestellt?


Beide natürlich :D
Ist heute schon angekommen, war aber nicht da und das Paket liegt beim Vermieter. werd ich morgen mittag abholen und dann abends (falls ich nach der siegesfeier noch schrieben kann), nen Bericht posten!
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Vorherige

Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste