Polizei

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon deep7 am 28.09.2006, 14:57

Wulfgäng hat geschrieben:ich glaube das kommt auch immer darauf an wie man aussieht.
Wenn jz jemand mitn Anzug und ner bong durch die Straßen geht, wird sicher niemand was sagen, aber bei an Vollöko mit Rastas, Che Schwuchtel T-SHirt und zerissenen Hosen schauts sicher anders aus.
jups. genau meine meinung
Beautiful
Benutzeravatar
deep7
 
Beiträge: 168
Registriert: 23.03.2006, 14:25

Beitragvon Tabacus Oralus am 28.09.2006, 15:53

Wulfgäng hat geschrieben:ich glaube das kommt auch immer darauf an wie man aussieht.
Wenn jz jemand mitn Anzug und ner bong durch die Straßen geht, wird sicher niemand was sagen, aber bei an Vollöko mit Rastas, Che Schwuchtel T-SHirt und zerissenen Hosen schauts sicher anders aus.

Meinst du in etwa so?
Bild
Aber mal Spaß beiseite ;-)
Ich denke darüberhinaus wie man aussieht und gekleidet ist zählt auch die Ausdrucksweise und vor Allem die Art wie man mit Menschen so umgeht! Denn wie man in den Wald ruft so hallt es heraus, oder wie war das noch?
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon nouseforaname am 28.09.2006, 16:45

Tabacus Oralus hat geschrieben:
NuUseForAName hat geschrieben:...wenn du dir auf den vorigen seiten mal durchgelesen hast, was angeblich alles strafbar und die dazugehörige rechtslage sei, stehen einem schon die haare zu berge, wenn man die wirkliche rechtslage kennt

Dann lass uns doch einfach an deinem Wissen betreffend der Rechtslage teilhaben ;-) ?
NoUseForAName hat geschrieben:auch wenn sich jemand beschwert, kriegst du keine anzeige. die dinger dürfen ja auch in schaufenstern ausgestellt werden. Mit den Augen rollen

Das ist 'n bissel wenig wie ich finde selbst wenn es OffTopic ist.


ich habe bisher alle juristischen irrtümer auf den vorherigen seiten berichtigt (strafbarkeit einer bong/eltern haften für kinder/mindesalter für rauchen etc.)
bitte erst lesen!

und um das letzte aufzuräumen:
natürlich ist jeder mensch gleich vor dem gesetz. deshalb ist es völlig irrelevant, ob eine ordnungswidrigkeit oder eine straftat im anzug oder mit rastalocken begangen wird :roll:
oh mann, und da soll man sich nicht drüber aufregen. schaltet doch mal den menschenverstand ein. als ob man irgendwo sagen kann:"ah, ist verboten, aber ich bind mir 'ne krawatte um, dann fällt die strafe geringer aus."
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon Tabacus Oralus am 28.09.2006, 18:38

NoUseForAName hat geschrieben:oh mann, und da soll man sich nicht drüber aufregen. schaltet doch mal den menschenverstand ein. als ob man irgendwo sagen kann:"ah, ist verboten, aber ich bind mir 'ne krawatte um, dann fällt die strafe geringer aus."

Die Frage ist allerdings ob es zur Anzeige bzw.Verfahren kommt. Und ohne das keine Strafe. Wo kein Richter...
Von daher kann eine "Krawatte" schon was ausmachen
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon haselnutt am 28.09.2006, 19:46

Gefährliches Halbwissen, was ihr da so ansammelt! 8)
Benutzeravatar
haselnutt
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.08.2006, 00:54

Beitragvon Wulfgäng am 28.09.2006, 20:03

@nouseforname: Alter? Was labersch du für einen Schei*? Tschuldige für die Ausdrucksweise, aber bestes Bsp dafür, dass es doch was ausmacht: Wieso bitte trägt man vor dem Gericht einen Anzug mit Halsschmuck (=Krawatte)? (Achja, und so wie bei den gerichtsshows siehts da drin nich aus, wo jeder das anhat was ihm so passt!)
Noch was; Kennst du das Wort PROVOKATION?

Also ich schon, und ein möchtegern Punk der beschissen aussieht provoziert damit, gewollt oder ungewollt.
Ausserdem ist dies eine Tatsache, warum es so viele jugendliche Schüler gibt die wie richtige Punks rumlaufen aber immernoch zuhause bei ihren pippifeinen Eltern sitzen und nen Benz in der Garage stehen haben.
Wulfgäng
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.05.2006, 16:05

Beitragvon haselnutt am 28.09.2006, 20:19

Sehr gut Wulfgäng, genau meine Meinung!
Benutzeravatar
haselnutt
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.08.2006, 00:54

Beitragvon uwe am 28.09.2006, 20:53

ISt denn kein Modi hier der das mal beenden kann???
Gehört nicht hierher und bevor hier die Fetzen fliegen!
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Beitragvon deep7 am 29.09.2006, 13:16

Wulfgäng hat geschrieben:Ausserdem ist dies eine Tatsache, warum es so viele jugendliche Schüler gibt die wie richtige Punks rumlaufen aber immernoch zuhause bei ihren pippifeinen Eltern sitzen und nen Benz in der Garage stehen haben.
Da habe ich auch schon einmal ein Erfahrung gemacht. Und zwar habe ich in der Stadt ein (Punk-)Mädchen getroffen, das eigentlich alles hat, was man braucht (sie wohnt in meiner Nähe bei ihren Eltern). Trotzdem hockt sie sich mit Punk-Freunden in die Stadt und BETTELT! Ist doch unmöglich, so ein Verhalten!
Beautiful
Benutzeravatar
deep7
 
Beiträge: 168
Registriert: 23.03.2006, 14:25

Beitragvon nouseforaname am 29.09.2006, 16:16

@ haselnutt / wulfgäng: haltet mal den ball flach. lest euch meine beiträge nochmals durch, dann werdet ihr bemerken, dass das "krawatten"-beispiel lediglich zur verdeutlichung von "vor dem gesetz sind alle gleich" diente, ihr reißt das jetzt völlig aus dem zusammenhang heraus. natürlich zählen auch solche dinge wie "erster eindruck", "seriosität" etc., aber dennoch ist es GRUNDSÄTZLICH egal, ob eine Owi, eine straftat oder sonst was von einem obdachlosen oder einem fliesenleger begangen wurde. anders sieht es natürlich mit entsprechenden begleitumständen aus.

*ironie an* oh mann, hoffentlich fühlen sich jetzt nicht die obdachlosen oder die fliesenleger, oder sogar ein obdachloser fliesenleger hier im forum jetzt auf den schlips, äh, die krawatte getreten! *ironie aus*

und wenn ihr noch genauer lest, dann seht ihr, dass ich keine "sch* labere" sondern genau ich derjenige war, der die sachverhalte zuvor ins richtige licht gerückt hat. also immer mal langsam... :twisted:
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon uwe am 29.09.2006, 18:57

Sagt mal. Ist jetzt mal gut?
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Alter Schwede am 30.09.2006, 08:35

ich wär auch mal für eine beilegung des streits... wir wissen ja, dass ihr die absoluten rechtsprofis seid! :wink:
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Michael am 30.09.2006, 10:36

ok ok leute.

Ich hab mir jetzt mal den ganzen Threat von Anfang an aufmerksam durchgelesen. Diese Diskussion wandert wirklich in eine Richtung die wir hier im Forum nicht haben wollen.

In diesem Forum gehts um Smokeless, Snus und sonstigen Kautabak.

Rechtlich fragliche Inhalte haben hier nichts zu suchen - bye the way: Beleidigungen von User zu User mag ich auch nicht so ;)

Ich schließe den Threat.

Kopf hoch und weiter!

cu Michael
Benutzeravatar
Michael
Administrator
 
Beiträge: 373
Registriert: 19.08.2003, 22:00
Wohnort: Wildflecken/Germany

Vorherige

Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste