Snus wirkt nicht mehr?!?

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Snus wirkt nicht mehr?!?

Beitragvon Wulfgäng am 14.06.2006, 17:50

Hm ka spüre seit heute nichts mehr von snus.
Ich schmecke zwar das salz und alles ok der snus is auch frisch aus dem Kühlschrank und is nich abgelaufen.
Aber irgendwie vermisse ich das kratzen auf der oberlippe!
Was meint ihr? Soll ich das snusen für n paar tage sein lassen? Oder doch maschendraht verwenden^^
Wulfgäng
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.05.2006, 16:05

Beitragvon the_original_prismaster am 14.06.2006, 18:14

dieser "nikotin-flash" verschwindet mit regelmäßigen konsum... aber dieser "nikotin-rausch" steht ja beim snusen nicht im vordergrund... sondern der geschmack (so ist es zumindest bei mir, sonst hätte ich schon lange auf was "härteres" umsteigen müssen :smile:)

ich war voriges jahr nach einem schweren unfall 5 wochen im krankenhaus (ich hatte sogar eine seite in der TT *lol*)... in dieser zeit musste ich natürlich auf meinen heißgeliebten ettan verzichten... die 1. prise nach dem krankenhausaufenthalt war ein heftiges erlebnis... ob dieses schwindelgefühl nur vom 5-wochenlagen verzicht kam glaube ich nicht... :roll:

mich würde interessieren welche sorte du prist...
Benutzeravatar
the_original_prismaster
 
Beiträge: 24
Registriert: 26.03.2005, 16:21
Wohnort: Zillertal

Beitragvon faramc am 14.06.2006, 19:12

was ihr immer mit eurer Wirkung und Kick und Flash habt, ist mir einfach nur unbegreiflich... Wenn ich nen Nikotinflash will, dann mach ich ne Zigarett an :D
Ne, ich kann sowas nicht verstehen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon Wulfgäng am 14.06.2006, 19:38

ich meinte auch nicht den nikotinflahs =)

den wollte ich noch wo ich 13 war...
ne sry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe...meinte das kribbeln in der oberlippe

@prismaster: TT? Tiroler Tageszeitung? wenn ja, dann lies am dienstag die zeitung =) da steht das kommentar von mir drin
Wulfgäng
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.05.2006, 16:05


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste