Reißen???

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Reißen???

Beitragvon Mr General am 16.06.2006, 23:22

Wollt mal fragen ob man sich durchs Snusen bei der oberlippe das band reißen kann :( ???(hab ich schon mal gehört :? ) oder ist das einen von euch schon passiert?

Thx
Der beste Link überhaupt:
http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac ... d=39046497


MFG Mr General


:mrgreen: 8) ""No. 1 SNUS General"" 8) :mrgreen:
Benutzeravatar
Mr General
 
Beiträge: 53
Registriert: 29.03.2006, 11:43
Wohnort: Grainau ( bei der zugspitze(höchster berg deutschlands) )

Beitragvon deep7 am 17.06.2006, 00:12

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

loooooool, also ich wüsste jetzt nicht wie das gehen sollte ^^
Beautiful
Benutzeravatar
deep7
 
Beiträge: 168
Registriert: 23.03.2006, 14:25

Beitragvon nordmann am 17.06.2006, 07:58

ich habe mal von einem gehört, dem der kopf geplatzt ist! :lol:
ne, jetzt mal spass bei seite: wenn, dann reißt es nicht durch sondern wird von den glassplittern durchgeschnitten. :wink:

nordmann
Zuletzt geändert von nordmann am 17.06.2006, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
nordmann
 
Beiträge: 216
Registriert: 07.07.2005, 12:50

Beitragvon General am 17.06.2006, 08:00

@ Mr General:

Gewöhne Dir doch mal bitte aussagekräftigere Threadtitel an. Damit man weiß was gemeint ist und nicht einfach nur ein Wort und 3 "?" dahinter.
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon Wulfgäng am 17.06.2006, 11:17

Hm ka da mir ein Schwede sagte, dass viele Snuser dieses Band nicht mehr haben, habe ich bei mir selbst auch geschaut. Siehe da: Es is wirklich beim verschwinden...viel kleiner als vorher
Wulfgäng
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.05.2006, 16:05

Beitragvon Mr General am 17.06.2006, 14:12

nordmann hat geschrieben:ich habe mal von einem gehört, dem der kopf geplatzt ist! :lol:

jetzt echt :P ?????

nordmann hat geschrieben:ne, jetzt mal spass bei seite: wenn, dann reißt es nicht durch sondern wird von den glassplittern durchgeschnitten. :wink:

nordmann

ne ich hab das echt schon von mehreren gehört

@General ja mach ich
Der beste Link überhaupt:
http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac ... d=39046497


MFG Mr General


:mrgreen: 8) ""No. 1 SNUS General"" 8) :mrgreen:
Benutzeravatar
Mr General
 
Beiträge: 53
Registriert: 29.03.2006, 11:43
Wohnort: Grainau ( bei der zugspitze(höchster berg deutschlands) )

Beitragvon faramc am 17.06.2006, 20:16

Wulfgäng hat geschrieben:Hm ka da mir ein Schwede sagte, dass viele Snuser dieses Band nicht mehr haben, habe ich bei mir selbst auch geschaut. Siehe da: Es is wirklich beim verschwinden...viel kleiner als vorher


dito, ist bald verschwunden, wenn ich so mit der Zunge fühle. Gut so, mehr platz für Snus :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon Wulfgäng am 17.06.2006, 20:39

dabei is mir bei den Videos, die im anderen Thread verlinkt sind, aufgefallen, dass die Leute ihr Snus seitlich platzieren. Also ich platzier es immer in der Mitte von der Oberlippe, ansonsten spür ich das kratzen nicht...
Wulfgäng
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.05.2006, 16:05

Beitragvon nordmann am 17.06.2006, 20:42

@wulfgäng:
ich packe meinen snus auch immer seitlich. da ist bei mir irgendwie mehr platz für den bollen.
vielleicht kommt es von daher, dass mir die thematik mit dem lippenbändchen so fremd war s.o. . :wink:

nordmann
nordmann
 
Beiträge: 216
Registriert: 07.07.2005, 12:50

Beitragvon Tabakfreak am 17.06.2006, 23:08

Also durch den Konsum von Snus kann das Oberlippenbändchen normalerweise nicht reißen, es sei den Du würdest Dir gleich ne Dose auf einmal unter die Oberlippe knallen. :wink:

Das Oberlippenbändchen kann nur durch mechanische Einwirkung reißen oder wenn es durch chronische Entzündungen (Es kommt durch chronische Entzündungen zu Nekrosen (Gewebeuntergang)) so ausgedünnt wird, das es schon reicht wenn Du nur die Oberlippe anhebst um das Bändchen zu zerreißen. Wenn Du natürlich durch den Gebrauch von Snus Entzündungen bekommst, solltest Du vielleicht mit Snusen aufhören.

Andernfalls brauchst Du Dir keine großen Sorgen um Dein Oberlippenbändchen machen, es wird Dir erhalten bleiben. :D

Und wenn alles stimmen würde was man so hört, würden die Frauen ja auch durch Küssen schwanger und die Männer vom Handanlegen blind.

Gruß Tabakfreak

P.S. Ich bin weder mit 14 Jahren erblindet noch ist meine Frau durchs Küssen schwanger geworden.
:P
Gruß Tabakfreak

Schlimmer gehts immer!

Hast Du Smokeless Tabako in den Taschen, hast Du immer was zum Naschen!
Benutzeravatar
Tabakfreak
 
Beiträge: 311
Registriert: 17.06.2006, 00:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon nouseforaname am 18.06.2006, 08:39

ist das oberlippenbändchen nicht sowieso so überflüssig wie der blinddarm-wurmfortsatz?
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon Tabakfreak am 18.06.2006, 15:26

@nouseforaname

Also Überflüssig ist das Oberlippenbändchen bestimmt nicht oder war es nicht. Der Wurmfortsatz gehört mit zum Abwehrsystem (Immunsystem des Körpers) und macht oftmals die schönen Probleme einer Blinddarmentzündung und wird dann chirurgisch Entfernt. Gleiches gilt für die Rachenmandeln. Sie sind wichtig für den Immunschutz in den ersten Lebensjahren. Was das Oberlippenbändchen für eine Funktion hat kann ich nicht sagen, da ich keinerlei Hinweise in meinen Anatomiebüchern gefunden habe.
Vielleicht gibt’s ja hier im Forum noch ein snusenden Arzt :D der mehr dazu sagen kann, ansonsten muß ich passen. (Soll ja auch schließlich kein Anatomieforum werden)


:!: Man sollte auf jeden Fall davon abstand nehmen das Oberlippenbändchen mit einem Messer oder einer Schere zu trennen, :shock: damit man mehr Platz für seinen Snus oder Dip hat :wink:

Gruß Tabakfreak

P.S. Man kann sich auch durch das Operlippenbändchen piercen lassen, aber das ist doch reine Platzverschwendung! Oder ? :P
Gruß Tabakfreak

Schlimmer gehts immer!

Hast Du Smokeless Tabako in den Taschen, hast Du immer was zum Naschen!
Benutzeravatar
Tabakfreak
 
Beiträge: 311
Registriert: 17.06.2006, 00:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mr General am 18.06.2006, 16:38

Also ich hab jetzt einen freund gefragt dem sein freund ist es gerießen.
und bei dem hing die Lippen dann weiter untenund das musste dann genäht werden.
Der beste Link überhaupt:
http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac ... d=39046497


MFG Mr General


:mrgreen: 8) ""No. 1 SNUS General"" 8) :mrgreen:
Benutzeravatar
Mr General
 
Beiträge: 53
Registriert: 29.03.2006, 11:43
Wohnort: Grainau ( bei der zugspitze(höchster berg deutschlands) )

Beitragvon Tabakfreak am 18.06.2006, 16:46

Wodurch ist es denn gerissen? Ich habe dies im Rettungsdienst nur nach Verkehrsunfällen gesehen oder wenn jemanden ordentlich was auf Maul geklopft wurde!

Gruß Tabakfreak
Gruß Tabakfreak

Schlimmer gehts immer!

Hast Du Smokeless Tabako in den Taschen, hast Du immer was zum Naschen!
Benutzeravatar
Tabakfreak
 
Beiträge: 311
Registriert: 17.06.2006, 00:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mr General am 18.06.2006, 16:52

durch den snus !!! Mir wurd auch gesagt als mir ein freund das erste mal snus gegeben hat das man den nicht ihn die mitte tun soll da das band reißen kann. tut ihr manchmal den snus einfach ganz vorne rein einfach unter das bändchen?
aber dem das gerießen ist hat am den tag über ne dose snus genommen
Der beste Link überhaupt:
http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac ... d=39046497


MFG Mr General


:mrgreen: 8) ""No. 1 SNUS General"" 8) :mrgreen:
Benutzeravatar
Mr General
 
Beiträge: 53
Registriert: 29.03.2006, 11:43
Wohnort: Grainau ( bei der zugspitze(höchster berg deutschlands) )

Nächste

Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste