snus-video

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

snus-video

Beitragvon nouseforaname am 17.06.2006, 08:08

northerner bietet ein snus-video an. leider kann ichs nicht öffnen, hab keinen quickplayer. für euch:

http://www.northerner.com/html/snus_movie_large.html
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon General am 17.06.2006, 09:10

Ist das in dem Film die Snusbox von Icetool?
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon Kucki am 17.06.2006, 12:14

Nee, das ist eine Lucky Strike-Dose ohne Label. Hab schon versucht, den Aufdruck mit Nagellackentferner zu entfernen, um auch eine blanke Dose zu haben, aber der is sehr hartnäckig...

LG
Kuck
Benutzeravatar
Kucki
 
Beiträge: 82
Registriert: 06.01.2005, 08:43

Beitragvon bundesrat am 17.06.2006, 14:51

ich hab meine lucky strike dose bei mir in der werkstatt abgeschliffen und dann ganz fein geschliffen und poliert ;)

bald sollte auch die gravur drauf sein ;)
Snus und Bier das gönn ich mir
Benutzeravatar
bundesrat
 
Beiträge: 204
Registriert: 09.11.2003, 22:19
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon faramc am 17.06.2006, 20:17

Kucki hat geschrieben:Nee, das ist eine Lucky Strike-Dose ohne Label. Hab schon versucht, den Aufdruck mit Nagellackentferner zu entfernen, um auch eine blanke Dose zu haben, aber der is sehr hartnäckig...

LG
Kuck


Sinddie LuckyStrike Dosen aus Metall??? Schade, dass ich keien Kreditkarte hab, sonst hätt ich auch mal bei northener bestellt...
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon Kucki am 17.06.2006, 20:45

Ja, sind aus Metall. Eigentlich ganz schick.
Benutzeravatar
Kucki
 
Beiträge: 82
Registriert: 06.01.2005, 08:43

Beitragvon Michael. am 18.06.2006, 12:16

Hm, ich hatte auch mal ne Lucky Dose, bin aber noch nie auf die Idee gekommen den Aufdruck wegzumachen.
Wenn das so schwer geht, wieso versuchst du nicht den Aufdruck zu uebersprayn: Ich kenn en paar Leute die koennen ganz gut spruehen und so ne getaggte Dose sieht doch bestimmt auch ganz nett aus
Benutzeravatar
Michael.
 
Beiträge: 103
Registriert: 25.11.2005, 21:05

Beitragvon Mr General am 18.06.2006, 20:59

Michael. hat geschrieben:Hm, ich hatte auch mal ne Lucky Dose, bin aber noch nie auf die Idee gekommen den Aufdruck wegzumachen.
Wenn das so schwer geht, wieso versuchst du nicht den Aufdruck zu uebersprayn: Ich kenn en paar Leute die koennen ganz gut spruehen und so ne getaggte Dose sieht doch bestimmt auch ganz nett aus


Aber in so einem silberton hat sie schon mehr style.

aber ist doch eigentlich egal wie die box ausschaut hauptsache der snus ist gut oder?
Der beste Link überhaupt:
http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac ... d=39046497


MFG Mr General


:mrgreen: 8) ""No. 1 SNUS General"" 8) :mrgreen:
Benutzeravatar
Mr General
 
Beiträge: 53
Registriert: 29.03.2006, 11:43
Wohnort: Grainau ( bei der zugspitze(höchster berg deutschlands) )


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste

cron