Skruf Tranbär

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Skruf Tranbär

Beitragvon Humppa am 04.07.2006, 05:31

Guten Morgen zusammen,

ich hab gestern abend mal den Skruf Tranbär Large Portion probiert. Meiner Ansicht nach war der Geschmack relativ fruchtig, ob das jetzt wirklich die "Moosbeere" war kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
Vom Nikotin her hielt er sich m.E. deutlich hinter den anderen bis jetzt von mir probierten Sorten wie Ettan Portion/Lös, sowie General Portion/Lös und Grov Portion zurück.
Was mich allerdings etwas gestört hat, war dass das an und für sich nette Tranbäraroma nach ca. 30 min. komplett verschwunden war und die Portion irgendwie nach (fast) gar nichts mehr geschmeckt hat.

Welche Erfahrung habt ihr mit dem Skruf Tranbär gemacht?

Gruß
Humppa
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.06.2006, 19:25
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Tabacus Oralus am 17.09.2006, 18:05

Finde die Sorte für zwischendurch mal echt nett. Auf die Dauer wäre mir das Ganze etwas zu süss. Das das Aroma nach 30min vergeht kann ich nicht bestätigen. Interessant ist was sich bei wikipedia unter Moosbeere findet, insbesondere der medizinische Aspekt!
http://de.wikipedia.org/wiki/Moosbeere
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon sallemuc am 18.11.2006, 13:53

also ich hab grad den skruf tranbär probiert und hab grad den übelsten flash meines lebens, ich glaub ich muss mich erst mal hinlegen^^
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Beitragvon Hejduk23 am 22.11.2006, 09:29

...also nen "flash" krieg ick nur vom Skruf Stark Portion sonst von keinem!!!....der haut schon rein aber der Tranbär ist jenau richtig: fruchtig und fein würzig!!...ein sehr guter snus, lös als auch portion!!... 8)
Hejduk23
 
Beiträge: 63
Registriert: 07.03.2006, 12:04
Wohnort: Berlin/Erfurt

Beitragvon sallemuc am 28.11.2006, 17:03

also ich find den nach dreimaligem gebrauch mal richtig ätzend.
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Beitragvon CiSsE am 08.12.2006, 21:23

naja

das is ja so ne sache.
der skruf tranbär ist zwar ziemlich stark, aber so richtig gut flashen wie der skruf stark tut der auch nicht. wenn man mal länger was gewöhnt ist, dann hilft sowieso nix mehr. weder skruf stark noch irgendwas.

der tranbär ist vom geschmack her schon gut, aber dem catch white eucalyptus kann er niemals das wasser reichen.

catch white eucalyptus ist für meine begriffe also der beste portion snus, den es auf dem schwedischen markt gibt. white portions, wo die suppe nie runterläuft und ein super frischer geschmack. was will man mehr?

mfg
Benutzeravatar
CiSsE
 
Beiträge: 61
Registriert: 07.05.2005, 12:02

Beitragvon sallemuc am 09.12.2006, 12:02

der liegt auch noch irgendwo in ner schublade den werd ich mal aufmachen
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Beitragvon twanke am 27.12.2006, 17:33

keine ahnung was ne tranbeere sein soll oder wie sowas schmecken soll. und mal ehrlich, welcher snus "schmeckt" schon richtig nach was?

ich persönlich mag aber gerne ein leichtes zitrus aroma. nicht dass er danach schmeckt, aber son hauch von zitrus kommt gut.

p.s. ich hab den tranbeer auch probiert (2 stangen lang) ist aber nicht so meins. skruf schafft einfach keine guten portions, da bleib ich lieber beim lös, der beamt auch besser :)))
Benutzeravatar
twanke
 
Beiträge: 201
Registriert: 23.11.2003, 15:28


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron