Nach langer zeit snus......

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Nach langer zeit snus......

Beitragvon Jippo am 11.07.2006, 19:38

Hallo Leute,

Nach langer zeit Snus habe ich 4 monaten her wieder angefangen zu rauchen..und ES KOTZT MICH AN! Der Grund: ich habe hohe Blutdruck bekommen von vielen Salz im Snus :cry: . Ich hatte es auch uebertrieben da am ende habe ich den ganzen Tag riesen Knoedel Loes unter meine Lippe geschoben ohne Pause. Aber das Rauchen ist ja auch nicht gerade gut fuer meinem Blutdruck. Also SCHNELL zurueck zum snus. Jetzt moechte ich gerne wissen da ich kein Erfahrung habe mit Portions ausser normales Geschmack (ich weiss...meistens sind spezielle geschmack alle schlecht aber...): Wenn man waehlen MUSS aus spezielle geschmacken (muss leider fuer meine Arbeit), welcher zb Menthol wuerdet ihrm empfehlen? Zuhause werde ich immer noch ein bissl Loes nehmen, aber fuer meine Arbeit, wobei ich sehr na an Leuten dran bin, muss ich etwas haben was frischer riecht. Entschuldige mein Deutsch! Bin Hollaender:) Danke!!
Jippo
 
Beiträge: 108
Registriert: 25.06.2004, 20:26

Beitragvon Longcut am 12.07.2006, 10:34

hi,

probier doch mal die kicks wintergreen.
ansonsten einfach einen neutralen portion in die backe und dazu nen kaugummi kauen, mach ich in der uni auch, wenn ich in nahen kontakt trete....

dein deutsch ist super!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon bundesrat am 12.07.2006, 11:10

Mach ich auch so ... Kaugummi rein ... wenn ich ne sitzung habe dass ich nicht kauenmuss hau ich mir n minzebonbon rein und lass es langsam zergehen
Snus und Bier das gönn ich mir
Benutzeravatar
bundesrat
 
Beiträge: 204
Registriert: 09.11.2003, 22:19
Wohnort: Winterthur (CH)

Beitragvon Nordland am 12.07.2006, 15:00

Catch White Portion Eucalyptus. Dat hebt een frise smaak. Pardon, mijn nederlands is niet zo goed. Ik ben van Duitsland. :D

(Bevor Moderatoren die Missachtung der Amtssprache monieren, ich hab gesagt "Der hat einen frischen Geschmack. Entschuldigung, mein Niederländisch ist nicht so gut. Ich bin aus Deutschland") :wink:
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon Jippo am 12.07.2006, 16:14

Danke danke! Fuer die nette Antworten. Nordland, gutes Hollaendisch! Fuer euch ist es NOCH schwieriger! Habe mittlerweile Uwe's homepage entdeckt. Habe dann den Eucaliptus bestellt plus der Rape #2. Bin mal gespannt. Gar keine schlechte Idee mit dem Kaugummi. Hat bei Loes nichts geholfen aber vielleicht bei Portion schon:)
Jippo
 
Beiträge: 108
Registriert: 25.06.2004, 20:26

Beitragvon Jippo am 21.07.2006, 11:59

Der Rape #2 ist gekommen und er ist gar nicht schlecht. Sehr frisch:)
Jippo
 
Beiträge: 108
Registriert: 25.06.2004, 20:26


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste