artikel: gesundheitsschäden durch oraltabak

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

artikel: gesundheitsschäden durch oraltabak

Beitragvon the_original_prismaster am 25.07.2006, 17:17

ich hab heute diesen artikel im internet entdeckt... vielleicht kennt ihn schon jemand... jedenfalls befasst er sich mit den gesundheitsschäden durch oraltabak... naja wieder die alte leier von mundhölenkrebs und co

http://www.aerzteinitiative.at/Oraltabak040425.pdf
Benutzeravatar
the_original_prismaster
 
Beiträge: 24
Registriert: 26.03.2005, 16:21
Wohnort: Zillertal

Beitragvon MCC am 26.07.2006, 07:35

Naja, der Bericht ist bereits über zwei Jahre alt. Zudem habe ich das Gefühl, dass oft ein Durcheinander mit Snus und Dip veranstaltet wird, da ja praktisch die Gleichung Snus = OT aufgestellt wird.
Benutzeravatar
MCC
 
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2006, 08:21
Wohnort: CH-Luzern

Beitragvon Tabakfreak am 03.08.2006, 02:44

Ist mir Wurscht. :twisted:
Gruß Tabakfreak

Schlimmer gehts immer!

Hast Du Smokeless Tabako in den Taschen, hast Du immer was zum Naschen!
Benutzeravatar
Tabakfreak
 
Beiträge: 311
Registriert: 17.06.2006, 00:31
Wohnort: Gelsenkirchen


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste