Montecristo / Romeo y Julieta -Snus

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Montecristo / Romeo y Julieta -Snus

Beitragvon nouseforaname am 29.07.2006, 11:47

so, bin jetzt auch im besitz von motecristo snus bzw. romeo y julieta snus...aus handverlesenem, kubanischem tabak.

nachdem mit dem lucky strike snus wohl zigarettenraucher abgeworben werden sollten, versucht man es wohl jetzt mit den zigarrenrauchern.

bin mal gespannt, wies schmeckt! ...und ob das finnische quellwasser und der handverlesene kubanische tabak wirklich sooo viel anders schmecken 8)
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon Alter Schwede am 30.07.2006, 20:28

und? :roll:
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon GWBush am 31.07.2006, 09:14

wo hast du den her??
will auch
GWBush
 
Beiträge: 316
Registriert: 12.09.2003, 00:03

Beitragvon nouseforaname am 31.07.2006, 09:36

bei northerner.com ist allerdings pro bestellung pro sorte derzeit nur eine dose erhältlich.
probiert habe ich ihn noch nicht.

ich weiß nicht, ob ichs mir einrede, oder ob die dose von außen etwas "blumiger" riecht.

naja, alles in allem denke ich mir, dass das auch nicht sooo besonders viel besser sein kann, denn er ist kaum teurer wie "normaler" snus...
($3,90 netto pro dose, somit gleicher preis wie general onyx)

edit: davon abgesehen, dass ich das dosen-design wirklich schön finde, ist sie auch noch scön anzufassen :wink:
ne, spaß beiseite, die deckel der dosen sind wie "gummiert" also richtig rutschfest und griffig. der schöneren optik zuliebe musste aber das double lid wegfallen. egal, haupsache schön!
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon Schnatermann am 02.08.2006, 16:14

Echt schade,dass die so eine Spezialität nicht auch als Lös Snus herstellen.Aber Portions sind nun mal absolut nicht mein Ding.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon nouseforaname am 02.08.2006, 20:52

gibts auch als lös, nur eben nicht bei northerner 8)
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon Schnatermann am 07.08.2006, 15:49

Wo denn?
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon General am 07.08.2006, 16:05

Ja genau das Richtige für mich^^
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon Schnatermann am 07.08.2006, 16:35

Genau General,ich bin auch ganz scharf drauf die mal zu testen.Vielleicht nimmt Skoal die mal irgendwann ins Programm auf.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Alter Schwede am 07.08.2006, 16:43

Schnatermann hat geschrieben:Genau General,ich bin auch ganz scharf drauf die mal zu testen.Vielleicht nimmt Skoal die mal irgendwann ins Programm auf.


sry, aber das kann ich mir nicht vorstellen...die ham ja auch schon ewigst für den lucky strike gebraucht, obwohl der überall schon standard is :?
also wieso sollten die jetzt was aufnehmen, was es noch nicht mal bei northener gibt?
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Schnatermann am 08.08.2006, 17:53

Okay Alter Schwede,zerstör nur meine ganzen Illusionen :(
Aber Recht hast Du ja.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Alter Schwede am 08.08.2006, 17:58

Schnatermann hat geschrieben:Okay Alter Schwede,zerstör nur meine ganzen Illusionen :(


oh sry. :(
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste