Größenunterschied bei Portion-Snus ?

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Größenunterschied bei Portion-Snus ?

Beitragvon B@tze am 06.08.2006, 07:42

Hallo,

wie ist eigentlich der Größenunterschied zwischen den unterschiedlichen Portion ?

Es gibt ja mini, normal und large.

Kann das jemand anhand eines Bildes mal verdeutlichen ?
B@tze - Der Blog

""Miembro orgulloso del grupo de usuarios Palm de Palma de Mallorca""
Benutzeravatar
B@tze
 
Beiträge: 39
Registriert: 07.05.2006, 17:47
Wohnort: NRW

Beitragvon faramc am 06.08.2006, 10:15

Also wenn man bei Skoal.net oder in nem anderen Shop guckt, da steht bei den Maxi, dass die doppelt so groß sind. Und ein Mini würd ich als bissl mehr wie halb so groß schätzen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon deep7 am 06.08.2006, 12:11

Probieren geht über studieren. Ich bin mit den mittleren Portions ganz zufrieden. Bei den mini-Dingern, aktuell habe ich den LD mini, merkt man einfach nicht viel, und die maxis gehen mir dann schon über die Zähne.
Beautiful
Benutzeravatar
deep7
 
Beiträge: 168
Registriert: 23.03.2006, 14:25

Beitragvon faramc am 06.08.2006, 14:03

Hatte von den Maxi bisher nur General, die waren ganz schlimm. Da sind mir die aktuellen LS weit lieber.
Maxi nehm ich eigentlich immer 2, bei normalen 3. Mini hatte ich noch nie, liegt aber ne Dose im Eisfach vom LS. Kommt nach der jetzigen Dose.
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon B@tze am 13.08.2006, 13:00

Swedish Match hat Vergleichsbilder :

http://swedishsnus.com/SMNE_UK/main_sta ... sizes.html

Bild
Bild
Bild
Bild
B@tze - Der Blog

""Miembro orgulloso del grupo de usuarios Palm de Palma de Mallorca""
Benutzeravatar
B@tze
 
Beiträge: 39
Registriert: 07.05.2006, 17:47
Wohnort: NRW


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste