prismaster in schweden...

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon deep7 am 21.08.2006, 12:24

snus tut gut hat geschrieben:
deep7 hat geschrieben:
snus tut gut hat geschrieben:tut mir leid,ich rutsch ab und zu in den dialekt,des bin ich einfach so gewöhnt,sorry,werd mich anstrengen dass das nichtmehr passiert.ach ja,zur berufsausbildung dauerts bei mir noch etwas länger,weil ich auf das gymnasium in zwiesel gehe :) :)
Zwiesel, vor einer Woche war ich noch dort im Schwimmbad (das hieß "ZEB" oder so ähnlich). Ich war im Tenniscamp in Bayerisch Eisenstein, dessen Schwimmbad leider geschlossen war und was uns eben gezwungen hat, mit dem Zug nach Zwiesel zu tuckern.


cool,dann bist du wohl in den bad gewesen in des jetzt eine recht große saunalandschaft eingebaut wurde und wo daneben ein tennisplatz ist???da musss ich immer von der schule aus schwimmen :cry:
exakt
Beautiful
Benutzeravatar
deep7
 
Beiträge: 168
Registriert: 23.03.2006, 14:25

Beitragvon haselnutt am 28.09.2006, 20:40

Ich fahr seit ein paar Jahren im Sommer nach Schweden (Mittelschweden, Höhe Stockholm). Einen Prismaster hab ich da noch nie gesehen und würde wohl auch als etwas... naja unnötig bis tuntig... gesehen werden.

Dort wird übrigens recht viel gesnust auf dem Land. Der Bauer, bei dem ich immer zu Besuch bin, hat von morgens bis abends seine Prise intus - kein Scherz! Nur zum Essen nimmt er die raus.
Dort hab ich auch zum erstenmal was von Snus gehört und probiert. Danach konnte ich mir auch die Beulen der Leute unter der Oberlippe erklären...

Oh Mann, die ham da Snus in jeder verdammten Piss-Tankstelle - ach ja... :|
...wir werden ihm einen Snus anbieten, den er nicht ablehnen kann!
Benutzeravatar
haselnutt
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.08.2006, 00:54

Beitragvon Wulfgäng am 28.09.2006, 20:58

@haselnutt: diese bilder...nimm sie mir aus dem Kopf!! :cry
Wulfgäng
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.05.2006, 16:05

Beitragvon Nordland am 29.09.2006, 15:57

Ich finde "Bauer" ist genau das Stichwort! Wenn ich snusend durch die Stadt (hab ne kleine Rundreise gemacht, 10 Tage Südschweden und Südnorwegen) gelaufen bin, haben die meisten Leute mich genau so angesehen, als wäre ich ein Hinterwäldler, der sich verlaufen hat. Speziell die Alten.

Gruß, Nordland
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon Tabacus Oralus am 03.10.2006, 18:45

Nordland hat geschrieben:Ich finde "Bauer" ist genau das Stichwort! Wenn ich snusend durch die Stadt (hab ne kleine Rundreise gemacht, 10 Tage Südschweden und Südnorwegen) gelaufen bin, haben die meisten Leute mich genau so angesehen, als wäre ich ein Hinterwäldler, der sich verlaufen hat. Speziell die Alten.

Das erklärt jedenfalls weshalb bei Northener LooseSnus als die Hillbillyvariante bezeichnet wird Bild !
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Vorherige

Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste