Kardus?Schlecht!

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon uwe am 07.03.2007, 11:09

Vielleicht ist er Premium, weil er von der Konsistenz wirklich nur für geübte snuser ist. Vom Geschmack her fand ich den gar nicht so übel. Wenn er etwas feuchter wäre, könnte man ihn auch besser halten und formen.
Aber so hat man die hälfte der Dose neben der Dose liegen, besonders wenn man sie gerade aufmacht.
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Beitragvon kromlech am 07.03.2007, 14:07

Das ist die Lösung.

Danke Uwe

P.S. und die wirklich geübten Snuser können dann die Bolle rausnehmen ohne den ganzen Mund voller Krümel zu haben :-)
__________________________
This posting is not a safe alternative to cigarettes
kromlech
 
Beiträge: 168
Registriert: 28.11.2003, 08:10
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste