keine wirkung mehr auf snus

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

keine wirkung mehr auf snus

Beitragvon snus tut gut am 28.08.2006, 16:26

So,ich habe jetzt nicht gewusst ob das zu Snus reinkommt oder zum Diverses...jetzt habe ich es in Snus reingetan

Also,mein Problem ist dass ich auf jeden Snus,egal welcher,keine Wirkung mehr habe!Ich habs schon mit einer pause von einem Monat probiert,aber das hat nichts geholfen.Was sollte ich jetzt machen?Werde ich nie wieder eine wirkung haben oda muss ich längere Pausen machen?
snus tut gut
 
Beiträge: 34
Registriert: 20.08.2006, 08:08

Beitragvon renehaupenthal am 28.08.2006, 17:11

Is doch egal.
Ich hatte beim Snus noch nie eine Wirkung, beim Dip genausowenig und beim Schnupftabak auch net wirklich.
Nur als ich angefang hat zu rauchen ist mir schwindelig genn, aber ich hab ja zum Glück wieder aufgehört.
Is dir die Wirkung dann so wichtig?? Mir jedenfalls net.

Gruß René
Sie, Herr IdI!
renehaupenthal
 
Beiträge: 424
Registriert: 04.01.2005, 15:43

Beitragvon snus tut gut am 28.08.2006, 18:00

Ich hab halt an Amfang nur gegen einer Wirkung gesnust,und da ist es schon Traurig wenn man keine mehr hat
snus tut gut
 
Beiträge: 34
Registriert: 20.08.2006, 08:08

Beitragvon faramc am 28.08.2006, 18:43

Dann hör auf.

Sry, wenn du wirkung willst, dann nimm Koks oder so, aber keinen snus...
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon Snusman am 28.08.2006, 18:53

Es wurde doch schon oft durchgekaut das Thema "kick oder no kick". Ich nehme Snus, weil es ein wirklich unnachahmlicher Genuß von Tabak ist. Es gibt keine bessere Art Tabak zu genießen. Wenn ich mal ein kick brauch, dann trink ich ein paar Bier.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon MCC am 28.08.2006, 18:54

Man soll doch nicht gleich das Kind mit dem Bade ausleeren. Ich würde mit Alkohl beginnen! :wink:

@Stg
Hoffe du nimmst den und den letzten Ratschlag nicht ganz so ernst (man kann ja nie wissen).
Aber Nikotinhaltige Produkte sind nun mal keine Rauschmittel, also gibts keinen Rausch. Die einzige Wirkung ist ein gesamthaft gutes Gefühl und ein angenehmer Geschmack
Benutzeravatar
MCC
 
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2006, 08:21
Wohnort: CH-Luzern

Beitragvon snus tut gut am 28.08.2006, 19:21

hihi,werd schon kein koks nehmen,und alkohol nur ab und zu.Ich genieße ja auch den tabak und werde sicher nicht aufhören zu snusen,aber mir fehlt einfach eine leicht entspannende wirkung,einfach des gute alte snus gefühl!
snus tut gut
 
Beiträge: 34
Registriert: 20.08.2006, 08:08

Beitragvon Wulfgäng am 28.08.2006, 20:17

nimm einen ganzen teebeutel, kipp ne dose makla rein und stecks unter die zunge =)
Wulfgäng
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.05.2006, 16:05

Beitragvon Chose am 02.09.2006, 19:01

genau probier mal makla, oder am besten tideman der haut auch mächtig rein. :D
Chose
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.07.2006, 19:51

Beitragvon snus tut gut am 02.09.2006, 19:12

Ok werd ich mal ausprobiern..danke Leute
snus tut gut
 
Beiträge: 34
Registriert: 20.08.2006, 08:08

Beitragvon gerry am 03.09.2006, 11:14

Snusman hat geschrieben:Es wurde doch schon oft durchgekaut das Thema "kick oder no kick". Ich nehme Snus, weil es ein wirklich unnachahmlicher Genuß von Tabak ist. Es gibt keine bessere Art Tabak zu genießen. Wenn ich mal ein kick brauch, dann trink ich ein paar Bier.


Da muss ich Dir einfach recht geben. Ich kann das nicht mehr hören. Snus ist nicht für den Kick. Schmecken soll er, vielleicht noch den Nikotinhunger stillen, das wars. :wink:
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon MCC am 03.09.2006, 12:42

Apropos schmecken soll er: Nach positiven Erfahrungen mit Portions habe ich mich nun an den Lös gewagt (beides jeweils General).
Nun habe ich jedoch den Eindruck, dass der Lös, im Vergleich zu den Portions, fast keinen Geschmack hat, dafür aber gar nicht rinnt.

Ist das nur mein Eindruck oder können andere das bestätigen?
Benutzeravatar
MCC
 
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2006, 08:21
Wohnort: CH-Luzern

Beitragvon gerry am 03.09.2006, 18:02

Bei mir ist das gerade andersrum.
Der Lös hat (finde ich) mehr Geschmack, ich pack ihn aber auch nicht fest, sondern drücke ihn lieber anschliessend mit der Zunge fest.
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon MCC am 03.09.2006, 19:07

Wenn ich nicht fest genug packe, dann quillt vom Druck während des lachens die ganze Masse über die Zähne, verteilt sich im Mund und kommt beinahe dem Gesürächspartner entgegen.
Benutzeravatar
MCC
 
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2006, 08:21
Wohnort: CH-Luzern

Beitragvon gerry am 03.09.2006, 22:04

MCC hat geschrieben:Wenn ich nicht fest genug packe, dann quillt vom Druck während des lachens die ganze Masse über die Zähne, verteilt sich im Mund und kommt beinahe dem Gesürächspartner entgegen.


Oh Ja, das kann unglücklicherweise passieren. :mrgreen:
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste