Finnland

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Re: Finnland

Beitragvon nouseforaname am 11.09.2008, 14:55

1) in jedem supermarkt.
2) eine dose kostet ca. 3,60-3,70€, wer eine stange kauft, bekommt 10% rabatt. billigmarken sind entsprechend kostengünstiger.
3) die auswahl ist, je nach größe des ladens, schlecht bis gut, aber andere sorten als übers internet bestellbare habe ich nie gesehen.
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Re: Finnland

Beitragvon Alter Schwede am 11.09.2008, 18:05

preislich und an vielfalt wird dir wahrscheinlich niemand mehr bieten können als das netz. meistens hamse da nur die gängigsten sorten wie general, ettan, röda, aber auch catch z.b. . aber preislich nicht billiger als netz. wenn nicht sogar teilweise teurer.
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Re: Finnland

Beitragvon Richi77 am 28.09.2008, 19:27

Also ich muss sagen, es war eigentlich schon ziemlich schwer den neuen Nick & Johnny East/West aufzutreiben.
Vorallem wenn man Deutscher ist und die einen nicht verstehn obwohl man fließend Englisch spricht...

Im großen und ganzen hat es sich aber für mich gelohnt, da ich doch ein paar Dosen mitgenommen hab (habs mir aber billiger vorgestellt, hab im Durchschnitt 38 Kronen für eine Dose bezahlt, das sind um die 4 €)
Richi77
 
Beiträge: 101
Registriert: 25.03.2008, 01:14
Wohnort: zwischen München/Ingolstadt

Re: Finnland

Beitragvon Schnuster am 28.09.2008, 20:57

Richi77 hat geschrieben:Also ich muss sagen, es war eigentlich schon ziemlich schwer den neuen Nick & Johnny East/West aufzutreiben.
Vorallem wenn man Deutscher ist und die einen nicht verstehn obwohl man fließend Englisch spricht...

Im großen und ganzen hat es sich aber für mich gelohnt, da ich doch ein paar Dosen mitgenommen hab (habs mir aber billiger vorgestellt, hab im Durchschnitt 38 Kronen für eine Dose bezahlt, das sind um die 4 €)


Also ich war letztes Jahr im November in Schweden (Nyköping) und fand die Auswahl eher enttäuschend. Habe mich zwar auch eingedeckt mit den gängigen Sorten - aber die Webshops bieten da doch wirklich mehr Auswahl!

Gruß Schnuster
A train station is where trains stop. A bus station is where busses stop. On my desk there is a workstation...
Schnuster
 
Beiträge: 35
Registriert: 05.07.2006, 16:15
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron