Snuser in anderen Ländern

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Snuser in anderen Ländern

Beitragvon B@tze am 08.09.2006, 10:13

Gerade aus dem Urlaub heimgekehrt und war ziemlich überrascht,
erstmalig eine Snusdose in freier Wildbahn zu sehen :shock:

Gesehen in Can Picafort / Mallorca , dort lag am Strassenrand der Strandpromenade eine Dose Göteborgs Rapé.


Wo habt ihr schon in anderen Ländern Snuser beobachtet ?
B@tze - Der Blog

""Miembro orgulloso del grupo de usuarios Palm de Palma de Mallorca""
Benutzeravatar
B@tze
 
Beiträge: 39
Registriert: 07.05.2006, 17:47
Wohnort: NRW

Beitragvon Wulfgäng am 08.09.2006, 11:57

Bei mir in Innsbruck, während der U20 Handball EM Eröffnung.
Bin zufällig mal vorbeigegangen und sah, wie ein schwedischer Spieler eine Generals DOse herauszog. Natürlich hab ich ihn gleich angeschnorrt^^
Wulfgäng
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.05.2006, 16:05

Beitragvon Snusman am 08.09.2006, 12:10

Vielleicht in Schweden? Ich hätte die Frage anders fomuliert. In welchen Ländern ausser Schweden, Norwegen, Dänemark habt ihr Snuser gesehen.
Außer in Schweden habe ich nur welche in Deutschland und in Tschechien gesehn. Damals konnte man in Tschechien noch Snus kaufen. Wurde meines Erachtens auch gut angenommen.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Tunesien

Beitragvon PRIESMASTER am 08.09.2006, 12:34

Habe in meinen urlaub in tunesien viele snüser aus London getroffen!! waren alles Hockeyspieler!!:-)
PRIESMASTER
 
Beiträge: 26
Registriert: 20.02.2006, 14:39
Wohnort: Linz

Beitragvon DioSAnto am 08.09.2006, 15:24

am Chiemsee bei Chiemsee reggae summer hat die Polizei eine Dose so nem Kerl (20ca.) abgenommen und behauptet das des alles dope wäre :D
Eine frische Priese?!
DioSAnto
 
Beiträge: 638
Registriert: 21.06.2006, 14:25
Wohnort: Coburg

Beitragvon Nordland am 08.09.2006, 16:48

Snusman hat geschrieben:Vielleicht in Schweden?

Während meiner 10 Tage in Schweden habe ich exakt null Snuser gesehen ;) Und in Norwegen ham se eh alle geraucht. Allein ein paar zertretene Dosen kündeten mir nebst den Kühlschränken in den Kiosken vom Land des Snus. Fand ich etwas schwach...

Gruß, Nordland
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon Wulfgäng am 08.09.2006, 17:14

Als ich Schweden war, in Göteborg und Hamlstad, hab ich dort ziemlich viele ausgespuckte portions auf der Straße gefunden.
Weiteres am Schluss-Exam (so ähnlich wie Matura oder Abi) hatte viele nur Stifte und ne Dose General in der Hand.
Von einem schwedischen Bekannten der Freund holte sich ne Ladung Göteborgs Rape Lös.
SOnst habe ich dort ach nichts gesehen, von den Leuten auf der Straße etc nur General und nur der eine mit Lös.
Wulfgäng
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.05.2006, 16:05

Beitragvon snus tut gut am 10.09.2006, 14:18

Ich hab ein Jugendlichen in der Schweiz gesehen,der sich ein General portion reingesteckt hat
snus tut gut
 
Beiträge: 34
Registriert: 20.08.2006, 08:08

Beitragvon CiSsE am 17.09.2006, 20:25

also bei uns in österreich gibt's eigentlich ziemlich viele, die snusen!

ich wohne innergebiergs und da gibt's viele skirennläufer, die alle lippen stopfen.

beim ausgehen, im zug, im bus, in der schule..eigentlich so gut wie überall trifft man wieder mal den ein oder anderen an.

mfg
Benutzeravatar
CiSsE
 
Beiträge: 61
Registriert: 07.05.2005, 12:02


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste