Polizei die 2te

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon GWBush am 18.10.2006, 18:47

tja die bayern übertreiben es immer etwas.
natürlich bekommt man probleme wenn man etwas gewerblich betreibt und es nicht "anmeldet". vater staat will doch auch seinen anteil ujnd da spielt es keine rolle ob man 20kg snus bestellt, oder 40 paar sporschuhe aus den usa.
GWBush
 
Beiträge: 316
Registriert: 12.09.2003, 00:03

Beitragvon Tabacus Oralus am 18.10.2006, 19:30

augustiner02 hat geschrieben:Ich weiß auch schon von 2 Bekannten von mir dass sie einen Besuch von der Polizei hatten...Das war in der Chiemgau-/ Inngau-Ecke. Für jeden Nichtbayern, das ist das Gebiet zwischen Rosenheim und Salzburg, besser gesagt die Snus-Hochburg Bayerns...

Gut. Sollte uns deutschen aber doch egal sein! Bild
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Snus-King am 18.10.2006, 21:42

Ja wie gesagt, ich weiß ja auch nicht wirklich viel darüber.

Bei mir isses halt einfach so, dass alle meine Freunde und Bekannten snusen und ich dann immer für alle mitbestelle.

Da kommen schon mal 70 Stangen zusammen, und das ist doch schon recht viel.
Nach dem Essen,
sollst du dir ne Prise pressen.
Snus-King
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.09.2003, 11:41
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen

Beitragvon augustiner02 am 19.10.2006, 10:17

Ganz ruhig meine Herren, war nicht so ernst gemeint mit den 5 bis 10 Stangen Eigenkonsum... Ich brauch zwar im Monat wirklich 2 bis 3 Stangen, aber mehr kann man glaub ich kaum noch verbrauchen... Ich bestell auch nur alle 2 bis 3 Monate weil das Porto für 3 Stangen doch etwas hoch ist....
Und nachdem ich meinen Ettan oder Röda lieber etwas trocknere hab macht es auch nichts wenn das Zeug ein paar Tage daheim rumliegt.
augustiner02
 
Beiträge: 35
Registriert: 19.11.2003, 21:48

Beitragvon Kucki am 20.10.2006, 15:08

Ausserdem: Dieses Forum hat mehr als Hundert "Normal-Mengen-Snuser" und wenn bei einem von uns die grünen Männchen vor der Tür stehen, dann erfahren wir hier es doch als erste, oder?

Und dieses "ich kenn da jemanden..." erinnert mich doch stark an die Sache mit den Glassplittern... :wink:

LG
Kucki
Benutzeravatar
Kucki
 
Beiträge: 82
Registriert: 06.01.2005, 08:43

Beitragvon augustiner02 am 20.10.2006, 16:02

ich kenn da wirklich jemanden... :D

nein, an der ganzen sache ist wirklich was dran. das sind nicht wirklich freunde dritten grades die ich bis jeztzt nur einmal gesehen hab.aber da gehts wie gesagt um ein bißchen größere mengen...

ist ja auch egal, ich glaub die wenigsten haben hier im forum wirklich was zu befürchten. und wenn doch kann ich kucki nur recht geben. sowas spricht sich schneller rum als die kollegen an die tür klopfen können :twisted:

greets
augustiner02
 
Beiträge: 35
Registriert: 19.11.2003, 21:48

Beitragvon haselnutt am 21.10.2006, 23:29

Hinter der ganzen Sache steckt wahrscheinlich der Zoll...

Aber grundsätzlich gilt (wie immer), wer die Sache nicht übertreibt, wird keine Probleme bekommen, ansonsten gibts halt ein Bußgeld wegen irgendwelcher Einfuhr- Handel- was-weiß-ich-Mist.

:roll:
...wir werden ihm einen Snus anbieten, den er nicht ablehnen kann!
Benutzeravatar
haselnutt
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.08.2006, 00:54

Beitragvon twanke am 27.12.2006, 17:36

das kommt weil du im zollgrenzbezirk wohnst.
Benutzeravatar
twanke
 
Beiträge: 201
Registriert: 23.11.2003, 15:28

Beitragvon Baseball am 27.12.2006, 18:40

mal nebenbei: n kollege hat sich dip bestellt. so an die 12 stangen also so um die 60 dosen. und der zoll hat keinen ton von sich gegeben.
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Vorherige

Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste