camel snus

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon nouseforaname am 26.10.2006, 20:19

ich mag passivrauchen zwar auch nicht, bin aber auch gern was "besonderes" mit meiner ettan-dose zwischen den ganzen rauchern :D
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon Wulfgäng am 28.10.2006, 19:21

i find es wäre gut, wenn snus kommerziell bei uns wird.
Mit Musik is es jz bei mir auch so, hauptsache es gefällt mir und da is mir egal obs kommerz is oder nicht.
Nur das mit dem Reinheitsgebot müsste man da machen!
Wulfgäng
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.05.2006, 16:05

Beitragvon MCC am 31.10.2006, 14:10

Weshalb soll Snus keine Verbreitung finden? Ich fühle mich jedenfalls nicht cooler wenn mich alle Leute blöde anglotzen. Und die dauernden Erklärungen von Besserwissern, die noch nie probiert haben, bezüglich der superscharfen Glasscherben und dem Finger mit dem man sich die Verkalkungen direkt aus dem Gehirn kratzen kann wenn man viel snust, nerven mit abgöttisch.

Ich denke mit einer zunehmenden Verbreitung würden diese Nervereien aufhören, womit uns allen geholfen wäre!
Benutzeravatar
MCC
 
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2006, 08:21
Wohnort: CH-Luzern

Beitragvon Alter Schwede am 31.10.2006, 16:02

kann ich mich nur anschließen...sollen sie doch ihren "kommerz-snus" verkaufen, wir müssen ihn ja nicht nehmen! bleiben wir doch bei general, ettan & co.!
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon twanke am 27.12.2006, 17:26

tja ich bin schon "hype" weil mir der lucky strike derzeit am besten mundet. aber falls das problematisch wie auch immer wird, nehm ich gern auch wieder der general!

null problemo!
Benutzeravatar
twanke
 
Beiträge: 201
Registriert: 23.11.2003, 15:28

Vorherige

Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron