kleine information

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

kleine information

Beitragvon kamelshit am 19.10.2006, 23:09

sehr geehrte freunde der lippenschlitzer

ich hoffe es geht meinen genossen und genossinnen auch so gut wie mir im moment.
ich möchte ihnen nicht vorenthalten das ich durch den sport auf die "snuserei" aufmerksam wurde. ich spielte lange, sehr lange eishockey und wurde dadurch zum hardcore junkie "snuser"

ich habe hier ein dokument, einen link, welcher sicherlich viele erkenntnisse und fragen von suchenden und nichtwissenden beantworten könnte...
link einfach kopieren und oben in die leiste einfügen (für die welche keine ahnung haben wie man das macht)

http://www.sportrauchfrei.ch/PortalData ... snus_d.pdf


da soll mal einer sagendas snus sei schlimmer als rauchen!



ich wünsche euch allen einen schönen abend

cheerio
euer sergej "kamelshit"
keep on rocking
kamelshit
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.10.2006, 19:45
Wohnort: im Land des Schnees

Beitragvon uwe am 20.10.2006, 09:41

Wenn ich schon den ersten Satz lese, das dem Snus kleine Glassplitter beigemischt sind damit es schneller in die Blutbahn geht.
Das zeigt das derjenige der diesen Artikel verfasst jat, davon keine Ahnung hat.
Wirbt nicht gerade für Snus!
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Beitragvon augustiner02 am 20.10.2006, 09:55

Ziemlich erbärmlich, dieser Artikel.
Solche Dinge sollte man doch erst schreiben wenn man sich Wissen angeeignet hat...

Mehr fällt mir fast nicht dazu ein.
augustiner02
 
Beiträge: 35
Registriert: 19.11.2003, 21:48

Beitragvon Alter Schwede am 20.10.2006, 15:14

mal ganz davon abgesehen, dass ich das blatt schon kenne, kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen...
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon gerry am 20.10.2006, 22:35

Wie kann man denn jetzt noch so eine Scheiße schreiben? :evil:
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon Alter Schwede am 21.10.2006, 09:33

das is schon ziemlich alt...
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Alter Schwede am 22.10.2006, 08:17

DAS ist ein merkblatt!!
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Tabacus Oralus am 22.10.2006, 21:05

Steht auf jeden Fall nicht so 'ne erlogene Antipropaganda drin wie in dem anderen.
Salzkristalle hab ich in meinem Snus allerdings noch nie gesehenBild, da das Salz aufgelöst ist.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alter Schwede am 23.10.2006, 14:24

naja, wenn er unsachgemäß gelagert wird, kann es schon sein, dass das salz kristallisiert...
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron