Unterschied White und normale Portions?

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Unterschied White und normale Portions?

Beitragvon Wulfgäng am 24.10.2006, 18:58

Also wie der Topic schon sagt...
Bei den White wird doch angegeben, dass der Beutel trocken ist, der inhalt nicht. Wie wirkt sich dass aus?
Wulfgäng
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.05.2006, 16:05

Beitragvon Alter Schwede am 24.10.2006, 19:02

kiekste HIER! :wink:
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Christoph am 24.10.2006, 21:08

Ich konsumiere, wenn Portions nur White Portions.
Find sie einfach ein bisschen besser, wenn auch milder. Aber das gerinne der normalen Portions geht mir auf den Sack :D
Christoph
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.04.2005, 19:57
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon Wulfgäng am 25.10.2006, 14:46

hmm mir kommts genau anders vor^^
Habe grad die Vit Portions von Granit, sind recht gut, aber sehr scharf und viel Soße, mein magen verträgt das nich so jetz wo ich wieder Zeug habe. Außerdem finde ich sie stärker. Normalerweise nehm ich Makla, doppelt so viel wie ein Portion. Trotzdem bekomm ich den unerwünschten Flash. Hoffe der geht bald wieder vorbei nach ner dose oder so...
Wulfgäng
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.05.2006, 16:05

Beitragvon Alter Schwede am 25.10.2006, 15:15

Wulfgäng hat geschrieben:[...]Trotzdem bekomm ich den unerwünschten Flash. Hoffe der geht bald wieder vorbei nach ner dose oder so...


unerwünscht?? da bist du der erste, den ich höre :wink:
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon faramc am 25.10.2006, 16:07

Alter Schwede hat geschrieben:
Wulfgäng hat geschrieben:[...]Trotzdem bekomm ich den unerwünschten Flash. Hoffe der geht bald wieder vorbei nach ner dose oder so...


unerwünscht?? da bist du der erste, den ich höre :wink:


Aber ein sehr ehrenwerter!!!

Ich finde uach, das white Portions stärker (und ekliger) saften...

=> keine Portions nehmen :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste