Tidemann?

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Tidemann?

Beitragvon Chose am 28.10.2006, 13:55

Hallo Jungs, :)

meine Eltern werden die nächste Woche wieder nach Schweden fahren, dabei bietet sich natürlich die Gelegenheit an Snus einzukaufen.
Allerdings bin ich auf der Suche nach etwas besonderen, und zwar habe ich mal was von einem Tidemann Snus gehört. Hab ihn selber noch nie gesehen, aber soll ein starker norwegischer Snus sein. Mein Vater hat gesagt er hätte ihn letztes mal in einem Tobac Laden gesehen. Kennt jemand von euch diese Sorte?

achja, weiß irgendjemand wieviel Snus man von Schweden nach Deutschland mitnehmen darf?

Danke im vorraus!
mfg Chose
Chose
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.07.2006, 19:51

Beitragvon Baseball am 28.10.2006, 15:59

also beim googlen findet man unter ''tiedemann snus'' sehr viele norwegische seiten, die auch von snus handeln (soweit ich die bilder richtig interpretiert hab :lol: )
Leider verstehe ich kein wort und ein spezielles bild hab ich auch noch nciht gesehen.denke dein vater sollte einfahc mal nachfragen
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste