Snus bei Schularbeiten, tests etc.

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Snus bei Schularbeiten, tests etc.

Beitragvon Wulfgäng am 31.10.2006, 20:44

Würd mich mal interessieren wie ihr dazu stehts? Könnt ihr euch besser konzentrieren oder schlechter?
Also ich finds ziemlich gemütlich, auf jedenfall besser als wenn man vor der Schularbeit raucht, da geht die Konzentration flutschen. Aber ich rauch ja e nimmer...obwohl die Zigarrette nach ner Schularbeit is schu was feines^^
Wulfgäng
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.05.2006, 16:05

Beitragvon CiSsE am 31.10.2006, 20:59

servuz

vor der schularbeit brach ich's nicht umbedingt, aber nach so na schularbeit is das ganz fein

so bisschen stress aubbauen und gemütlich chillen

das kann schon was!

zu hause bei den hausübungen wird natürlich viel geprist

da steigt auch das grad der konzentration, wie ich finde!

mfg cisse
Benutzeravatar
CiSsE
 
Beiträge: 61
Registriert: 07.05.2005, 12:02

Beitragvon MCC am 01.11.2006, 09:35

Naja, wenn man während einer mehrstündigen Prüfung bei einem Problem ansteht, so ist eine Portion General doch eine willkommene Abwechslung und die kreativen Flüsse können wieder fliessen!
Benutzeravatar
MCC
 
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2006, 08:21
Wohnort: CH-Luzern

Beitragvon Tabacus Oralus am 01.11.2006, 12:40

MCC hat geschrieben:Naja, wenn man während einer mehrstündigen Prüfung bei einem Problem ansteht, so ist eine Portion General doch eine willkommene Abwechslung und die kreativen Flüsse können wieder fliessen!

Ich meine mal in einem Artikel gelesen zu haben, dass Nikotin tatsächlich die Aufnahme- und Konzentrationsfähigkeit erhöht.
Natürlich stark abhängig von der Dosis!
Wenn ich die Studie wiederfinden sollte werde ich sie mal posten. War recht interessant wenn auch nichts weltbewegendes.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon CiSsE am 01.11.2006, 15:17

ahoi!

ich hab in meine leben noch nie eine mehrstündige arbeit geschrieben. höchstens mal 2 stunden, und da hatte ich auch so genug zu tun ;P

ja, das mit der erhöhten konzentrationsfähigkeit ist mir eigentlich auch schon mal aufgefallen. ich hatte zumindest so den eindruck.

zu hause beim arbeiten erledigen usw.

kann ganz gut sein sowas

mfg
Benutzeravatar
CiSsE
 
Beiträge: 61
Registriert: 07.05.2005, 12:02

Beitragvon kofen am 18.12.2006, 23:21

Ahoi Huawa :D

Nur zur Info: 2 Stunden = Mehrstündig ;)

Najo... Woit ich nur klären

have fun and pris a lot

cu
lg Kofen
kofen
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2006, 23:17
Wohnort: St. Johann/Pg

Beitragvon faramc am 19.12.2006, 00:07

kofen hat geschrieben:Ahoi Huawa :D

Nur zur Info: 2 Stunden = Mehrstündig ;)

Najo... Woit ich nur klären

have fun and pris a lot

cu
lg Kofen


Aber 2stündig war das kleinste ab der 11 Klasse :D Und ab der Uni zählt das eh ab 1stündig.

Ich hab wärend den 6-stündigen Abi-Klausuren den höchsten Konsum gehabt, den ich je hatte. Inmmer mindestens 2 Riesen-Batzen drin...
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon augustiner02 am 19.12.2006, 01:23

ich hab glaub ich seit der 12ten keine eizige prüfung mehr ohne snus geschrieben.

im moment an der uni schaut es so aus bei mir dass ich mit doppelpreesung reingeh, und jede stunde einmal raus und wieder sofort einen frischen rein. dazwischen trink ich höchstens mal einen schluck wasser...
ohne geht überhaupt nichts. und dazu noch red bull...

naja, wenn ich mir es so recht überlege, ich werd wohl mein rentenalter nicht mehr erleben :lol:

aber ich will ja wegen der steuererhöhung aufhören. wie damals schon als der ettan statt 4,50 DM auf einmal 5Mark gekostet hat. Und dann nach dem Euro, und dann nach dem Verbot....
augustiner02
 
Beiträge: 35
Registriert: 19.11.2003, 21:48

Beitragvon sallemuc am 19.12.2006, 13:56

hey augustiner, bist du bei lokalisten und heißt da mongo, kann des sein?
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Beitragvon CiSsE am 19.12.2006, 20:19

da oben hab ich mich wohl verschrieben.
ich meine natürlich, dass ich in meinem leben noch nie eine arbeit über 1 stunde geschrieben habe.

bei mir in der schule geht das mit dem prisen während der stunden leidenr icht so einfach. naja, was soll's
immer vor der ersten stunde eine. in der mittagspause. wenn ich von der schule nachhause komm. das sind so meine zeiten :)

mfg
Benutzeravatar
CiSsE
 
Beiträge: 61
Registriert: 07.05.2005, 12:02

Beitragvon Snusman am 20.12.2006, 10:13

Also die längste Arbeiten die ich geschrieben habe, waren cirka 3 Stunden lang. Dieses Jahr werde ich den Rekord bei mir wohl brechen mit 4 Stunden Abschlußprüfung BW/RW. Also snusen tu ich während arbeiten nicht einfach aus Sparsamkeit und weil ich denke dass ich mich dann vielleicht besser auf das Wesentliche konzentrieren kann. Vor den Prüfungen ist aber eine Prise ein Muss!
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon Wulfgäng am 20.12.2006, 12:43

ha heute wieder während mathe gesnust...da is die konzentration voll da, die ganze stunde!
Wulfgäng
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.05.2006, 16:05


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron