Wieso immernur Granit und Kronan bei ebay?

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Wieso immernur Granit und Kronan bei ebay?

Beitragvon Wulfgäng am 02.11.2006, 20:06

Ja hab jz mal öfters bei ebay reingeschaut und selber auch zur Not bestellt. Es gab immer nur Kronan Portion/Lös und Granit Portions/White Portions. Irgendwie schräg, wieso keine General oder anderen bekanntere/bessere?
Tja hab dann auch zur Not ne STange Granit White Portions um 38 ösen inkl. Versand gekauft. Teuer oder? Trau mich gar eine neue Dose aufmachen....aber egal, hauptsache was drunter. Finde ihn auch nicht schlecht, auch wenn er ein weng saftet.
Also was haltet ihr davon? Das mit immernur die 2 Sorten? Oder interessiert euch das gar nicht weil die e nur abzocken ;)

Aja: und wie findet man Dip bei ebay? Will endlich mal probieren aber unter suche dip oder skoal finde ich nie was passendes.
Wulfgäng
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.05.2006, 16:05

Beitragvon Tabacus Oralus am 02.11.2006, 21:01

Wulfgäng hat geschrieben:Also was haltet ihr davon? Das mit immernur die 2 Sorten? Oder interessiert euch das gar nicht weil die e nur abzocken Winken

Nun, denke mal da lässt sich mehr "draufschlagen" ohne gleich auf den ersten Blick vieler Leute unverschämt zu wirken, da Kronan und so Billigsorten sind. Mit Abzocke hat das m.E. nichts zu tun, denn jeder sollte wissen, worauf er sich da einlässt.
Preise und Leistungen miteinander zu vergleichen sollte doch für jeden machbar sein.
Für in etwa die gleiche Anzahl von Euronen hättest du z.B. bei Snusbutiken deinen General bekommen.
Zuletzt geändert von Tabacus Oralus am 02.11.2006, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Nordland am 02.11.2006, 21:03

Also oft findet man nichts, weil einfach nichts drinne ist. Ist in letzter Zeit ziemlich mau da. Wenn unter Skoal nichts auftaucht, dann kannsts abschreiben, weil unter anderen Sorten noch viel viel seltener mal was drinsteht. Ein Trauerspiel...

Gruß, Nordland
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon CiSsE am 02.11.2006, 23:26

ich hab früher meine ware auch immer von ebay bezogen

da konnte ich voll super auswählen. bei guter menge kam das auch relativ billig. hab mir da total viele sorten durcheinander bestellt, um mal einiges auszuprobieren.

später kam mal eine mail von dem typen, von dem ich immer alles gekauft habe, dass ebay das irgendwie unterbinden oder sperren wollte, dass snus online bei ebay verkauft wird.

danach hab ich von ihm nichts mehr online gefunden
allgemein war nur mehr voll selten was drinnen

vielleicht hat das mit dem zu tun. ich weiß es aber nicht genau, weil ich noch nie lust hatte, die langen ebay agbs zu lesen, in denen genau festgehalten ist, was verkauft werden darf und was nicht.

tabacus oralus hat in seinem posting kurz snusbutiken.se erwähnt.
wenn man kreditkarte hat, kann ich den shop echt nur empfehlen.
voll schnell, sehr zuverlässig und die preise stimmen auch

ich bin also voll zufrieden mit snusbutiken und kaufe alles bei diesem shop

mfg
Benutzeravatar
CiSsE
 
Beiträge: 61
Registriert: 07.05.2005, 12:02

Beitragvon Tabacus Oralus am 03.11.2006, 07:50

CiSsE hat geschrieben:tabacus oralus hat in seinem posting kurz snusbutiken.se erwähnt.
wenn man kreditkarte hat, kann ich den shop echt nur empfehlen.
voll schnell, sehr zuverlässig und die preise stimmen auch

Snusbutiken liefert auch gegen Vorkasse per Überweisung.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Schnatermann am 03.11.2006, 12:44

Manchmal findest Du unter der Rubrik "Kautabak"bei e-bay Dip-Angebote.Es kann auch passieren,dass Leute dort Dip anbieten,die gar nicht wissen was sie verkaufen.Dann steht es manchmal auch unter der Rubrik "Schnupftabak" (ist kürzlich noch gewesen mit einem Copenhagen)
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Nordland am 03.11.2006, 14:48

Es gibt übrigens einen Shop, der permanent Oliver Twist anbietet. Ich weiß, Snus Forum, aber das erscheint mir das einzig regelmäßige Angebot an Oraltabak bei eBay zu sein. Mal ganz davon abgesehen, geht Snus und vor allem auch Dip einfach zu horrenden Preisen weg. Aber wenns eben nicht anders geht...

Gruß, Nordland
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon Tabacus Oralus am 03.11.2006, 16:11

Nordland hat geschrieben:Es gibt übrigens einen Shop, der permanent Oliver Twist anbietet.
Schade! Ich hatte gehofft, daß der Händler mal die anderen Sorten als die üblichen liefern kann als ich dein Post gelesen habe.
Musste mich dann aber eines besseren Belehren lassen. Dafür ist der Preis aber okay. Ist noch der alte vor der Erhöhung auf 3.5ß.
Gibt es zum Beispiel Citrus oder Wintergreen nicht in Deutschland?
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Schnatermann am 03.11.2006, 19:56

Gibt es nicht.Der Wintergreen ist speziell soger für den amerikanischen Markt gemacht worden.
Ich hatte da mal direkt bei der Firma Oliver Twist per mail angefragt wegen dem Wintergreen in Deutschland.Da teilten sie mir das mit.Aber sie schrieben auch, dass ich meine Adresse mitteilen kann und sie mir dann ein Probepäckchen vom OT Wintergreen zuschicken würden was die dann auch prompt getan haben.Versuchts doch mal,vielleicht klappt es ja noch immer.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon deep7 am 03.11.2006, 20:10

Wo erhalte ich
Oliver Twist?
In Deutschland sind folgende Oliver Twist-Varianten erhältlich:

Tropical, Sunberry, Royal, Original.

Oliver Twist wird in Tabakgeschäften angeboten.
http://www.oliver-twist.dk/Tysk%20html/wo_kauft_man.html
Beautiful
Benutzeravatar
deep7
 
Beiträge: 168
Registriert: 23.03.2006, 14:25

Beitragvon Tabacus Oralus am 03.11.2006, 21:32

Vielleicht bestelle ich mir mal die "exotischen" Sorten mit wenn ich mal bei Northener Snus ordern solte. Wie ich gesehen hab gibt es die da.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon nouseforaname am 03.02.2007, 10:59

schaut euch mal die auktion an:
http://cgi.ebay.de/SNUS-aus-Schweden-General-White-Portion-Dose_W0QQitemZ200075034229QQihZ010QQcategoryZ8407QQrdZ1QQcmdZViewItem

im text steht:
abgepackte Päckchen Kautabak
...
...
Sie kaufen jeweils 1 Päckchen


verkauft der die portions etwa schon einzeln? :lol:
It's the way you live,
The things you do,
The tobacco you chew.
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon sallemuc am 03.02.2007, 11:34

hab ich gestern auch gesehn^^
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Ebay-Verkauf

Beitragvon Lanxi500 am 06.02.2007, 21:31

Hi
Ich habe auch einmal etwas Snus auf Ebay verkauft. Bis mir Ebay einmal eine mail geschrieben hat das der Verkauf von Tabak nur auf Ebay Deutschland erlaubt ist wobei das Das Deutsche Siegel auf den Zigarrettenpackungen vorhanden sein muss. Ist ja irgendwie Logisch sonnst könnte man auf Ebay zigarretten aus Bulgarien verkaufen die ja Spottbillig sind.

Aber zurück zu unserem Snus ich finde es für Ottonormalverbraucher Unnötig das auf Ebay nur Stangen zu kaufen sind. Denn ein Durchschnitssnuser wie ich mischt gerne die Sorten (ONYX, Löda Racket, Catch Dry, oder Motecristo. Also was fange ich mit 10Dosen einer Marke an. Ich habe immer etwas mehr zuhause da ich es an meine Freunde weitergebe meinen Freunden gefällt immer meine Auswahl und meine moderaten Preise aber das beste ist natürlich das sie es unkompliziert erhalten. Den was würden meine Freunde mit ner 10er Stange anfangen?

Schönen Tag noch!
Lanxi500
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.11.2006, 13:22

Beitragvon Zeberdee am 19.02.2007, 17:50

Anscheinend hat Ebay wieder aufgeräumt. Sind jetzt nur noch paar Angebote drinnen. Wie ich reingeschaut hab waren es vielleicht 5 bis 7.
snusen .... schnupfen..... tag für tag !!!!
Benutzeravatar
Zeberdee
 
Beiträge: 337
Registriert: 20.01.2006, 15:35
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Nächste

Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste