Portionssnus-> dreckige Finger?

Alles zum Thema Snus

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Portionssnus-> dreckige Finger?

Beitragvon Eishockeygott am 12.11.2006, 20:43

Wie schon gesagt bin ich in Sachen Snus noch grün hinter den Ohren.
Mal ne Frage: Habe gelesen das ich bei white portions saubere finger behalte da die von aussen trocken sind. Werden meine Finger bei normalen Portions so dreckig wie bei Lös?
Eishockeygott
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.11.2006, 19:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Alter Schwede am 12.11.2006, 20:53

wer hat dir denn das erzählt? bei portions is der tabak in den beuteln...da kann garnix dreckig werden...höchstens bisschen saft auf den fingern, den kann man aber abwischen oder ablecken, kommt drauf an wie nötig man's im moment hat... :mrgreen:
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon DioSAnto am 12.11.2006, 20:59

also auch bei normalen wird eig. nix dreckig...
Eine frische Priese?!
DioSAnto
 
Beiträge: 638
Registriert: 21.06.2006, 14:25
Wohnort: Coburg

Beitragvon Eishockeygott am 12.11.2006, 21:00

JO. Danke

Wie gesagt bin Neu und leichtgläubig. Wenn ich das lese dann glaube ich das auch. Aber jetzt wurde ich ja eines besseren belehrt.

Danke an euch 2
Eishockeygott
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.11.2006, 19:47
Wohnort: Köln

Beitragvon DioSAnto am 12.11.2006, 21:26

kein problem... wobei ich finde das die finger bei lös auch net so dreckig werden... einfach mit nem taschentuch wegwischen, gut sit...
Eine frische Priese?!
DioSAnto
 
Beiträge: 638
Registriert: 21.06.2006, 14:25
Wohnort: Coburg

Beitragvon thorsten am 13.11.2006, 23:52

kann ich euch nur zustimmen. Is halt einfach nur nen billiger Werbetrick.
Zum Thema Lös kann ich nur sagen PRISMASTER kaufen!
der is heute bei mir angekommen und ich bin begeistert wie fest die portionen so werden können .... einfach toll.

schöne Grüße
Thor (mit einer frischen Prise Ettan => SAULECKER)
heute dip ich/ morgen schnupf ich/ und Übermorgen mach ich.......
thorsten
 
Beiträge: 51
Registriert: 16.06.2006, 22:47
Wohnort: berlin


Zurück zu Schweden Snus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste